Donnerstag, 23. November 2017

dm und rossmann haul

hallo ihr lieben (:
heute habe ich nach längerer zeit mal wieder einen drogeriehaul für euch (:

260

fangen wir mit meinem favoriten an. ich habe mir dieses jahr wieder den balea adventskalender gekauft. den hatte ich letztes jahr bereits und ich fand ihn sehr gut. diesmal sind ähnliche produkte enthalten und wenn ihr lust habt, kann ich nach weihnachten auch wieder eine kleine review zu dem adventskalender machen. 

14,95€

261

was wäre ein dm einkauf ohne eine treaclemoon duschcreme. ich kann den einfach nicht wiederstehen, vor allem weil sie momentan so viele tolle sorten haben. ich habe mir einmal warm cinnamon nights gekauft, den geruch finde ich ganz gut und passend jetzt zu der winterzeit. außerdem habe ich mir spiced plum custard gekauft und den finde ich richtig gut! auf jeden fall einer meiner lieblinge.

je 3,95€

262

an duschzeug habe ich mir außerdem die neue sorte von bilou gekauft. ich mag die duschschäume total gerne und den geruch mag ich auch.

3,95€

263

diese zwei produkte habe ich mir nachgekauft und die kaufe ich mir fast immer, wenn ich bei dm bin. daher das ich jeden tag mascara und concealer benutze, bleibt das auch nicht aus.

7,95€ / 2,25€

264

ein produkt welches ich mir bei rossmann nachgekauft habe, ist dieses eyebrow powder von rival de loop young. mein altes benutze ich seit ungefähr zwei jahren und das hält echt lange! ich weiß leider nicht mehr den genauen preis aber es ist sehr günstig.

ca. 2-3€

265

für mich hat die badezeit wieder begonnen und da brauchte ich natürlich noch badesalz. das badesalz von dresdner essenz ist mein absoluter liebling und den habe ich letzten winter immer schon benutzt. von treaclemoon gibt es jetzt auch badesalz und den wollte ich euch gerne mal ausprobieren.

je 0,95€ / 1,25€

266

von balea habe ich mir noch eine weitere cremedusche gekauft. bei dem preis kann man da nie viel falsch machen und die sorten finde ich auch immer super.

0,55€

267

bei rossmann habe ich mir die wahre schätze spülung gekauft. diese kleinen kur packungen hatte ich bereits und mit den war ich sehr zufrieden. bisher nehme ich immer eine spülung für gefärbtes jahr, aber ich habe ja mittlerweile fast meine naturhaarfarbe wieder und somit wollte ich auch eine spülung benutzen.

1,99€

268

ich hoffe, euch hat der post gefallen♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen