Sonntag, 21. Januar 2018

outfitfitrückblick 2017 (september,oktober,november,dezember)

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet ein schöne woche!
meine woche begann ganz gut. ich war montag morgen beim sport und danach noch einkaufen und bei der apotheke. zuhause habe ich mir nur noch essen gekocht, mich fertig gemacht und bin dann zur arbeit gefahren, weil ich die woche spätschicht hatte. nach der arbeit war ich noch kurz bei einer freundin, weil ich sie seit anfang dezember auch nicht mehr gesehen hatte.

dienstag habe ich bis 10 uhr geschlafen, weil das wetter so unfassbar schlecht war und ich überhaupt nicht motiviert war etwas zu machen. leider hat mein fitnessstudio so scheiß öffnungszeiten, dass ich da in der spätschicht morgens echt probleme habe, weil sie oft erst nachtmittags auf machen. nachteil wenn man nicht in der stadt wohnt. ich habe mein zimmer vormittags aufgeräumt und ein bisschen am blog gearbeitet und ansonsten war ich nur arbeiten.

mittwoch war ich morgens im fitnessstudio und ansonsten habe ich nur youtube videos angeguckt, war arbeiten und danach noch bei einer freundin.

donnerstag habe ich morgens ziemlich lange geschlafen, weil das wetter einfach grauenhaft war. ich weiß nicht wie dolle der sturm bei euch war, aber man hatte teilweise echt probleme sich überhaupt auf den beinen zu halten. den rest des tages war ich arbeiten, lief auch ganz gut an dem tag.

am freitag habe ich morgens mein zimmer aufgeräumt, einen haul fotografiert, allgemein meine ganzen bestellten klamotten mal sortiert. ich bin leider so ein mensch, der immer ein paar tage braucht sich zu entscheiden und somit liegt dann immer alles rum, weil ich nicht weiß ob ich die sachen behalte oder zurück schicke. ansonsten habe ich noch ein bisschen am blog gearbeitet und bin dann zur arbeit gefahren. allerdings war die autobahn gesperrt und somit bin ich zu spät zur arbeit gekommen. nach der arbeit war ich noch kurz bei einer freundin, weil wir unser nächstes wochenende geplant haben. zuhause habe ich noch ein bisschen den dschungel geguckt. eigentlich gucke ich das jedes jahr, aber durch die schichtarbeit funktioniert das nicht wirklich, ist beim bachelor genau so.

samstag habe ich einfach bis um halb 12 geschlafen.. ich kam überhaupt nicht aus dem bett. auf jeden fall lag ein ganz bisschen schnee und ich habe ein outfit fotografiert, aber mit den bildern bin ich nicht so zufrieden. es war einfach nur so ein matschschnee und eben auch nicht viel und jetzt ist mir zu viel grün auf den bildern. momentan bin ich da echt total anspruchsvoll geworden, was meine outfitbilder angeht. nach dem mittag habe ich mein zimmer ein bisschen aufgeräumt, ein workout gemacht und den restlichen nachmittag youtube videos angeguckt und bilder bearbeitet. ich hänge so hinterher bei youtube, weil im dezember einfach alle so viele videos hochgeladen haben und so viel zeit zum angucken habe ich gar nicht. abends habe ich mich fertig gemacht und ich habe mich mit einer freundin getroffen. wir waren essen und haben dort noch den abend zusammen verbracht. es war auch live musik in dem restaurant und die war richtig gut! also falls jemand auch aus meiner nähe kommt, dem kann ich das cafe del lago in salzgitter sehr empfehlen. ich war dort schon ein paar mal und ich war immer sehr zufrieden. abends habe ich noch den dschungel geguckt und nebenbei wieder mein zimmer aufgeräumt und aussortiert. bis in die nacht habe ich am blog gearbeitet und festgestellt wie sehr ich die zeit vermisse, in dem ich zeit für meinen blog hatte. das alles hier ist so unfassbar viel arbeit und dieser blog ist mein baby und den gebe ich nicht auf! egal wie wenig zeit ich dieses jahr haben werde. zwischenzeitig hatte ich wirklich so wenig motivation und wollte hier alles aufhören aber jetzt ist mir wieder ganz bewusst geworden, warum ich das hier mache.

heute gehe ich mittags mit meiner familie essen. ich wollte auch vielleicht mal wieder laufen gehen. ich hatte jetzt 2 wochen pause gemacht, weil es meinem bein nicht gut ging nach dem laufen. ansonsten werde ich nicht wirklich viel machen.


heute kommt der letzte post zu meinem outfitrückblick 2017 online. ich habe eigentlich gehofft, in den drei wochen wieder neue outfits zu fotografieren, aber der fall ist natürlich nicht eingetroffen. habe ich super hinbekommen. lasst mich gerne wissen, welche outfits euch am besten gefallen♥

september:

31s 32s 33s 34s

oktober:

35o 36o 37o 38o 39o

november:

40n 41n 42n 43n

dezember:

44d 45d 46d 47d

Kommentare:

  1. Ich hänge bei Youtube auch total hinterher, da ich einfach nicht zum Videogucken gekommen bin :D Tolle Outfits, würde jedes einzelne davon genau so tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann geht es ja nicht nur mir so :D vielen dank! (:

      Löschen
  2. So, so schöne Outfits! Dein Stil ist wirklich toll :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Outfits, das erste gefällt mir direkt am besten =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen