Donnerstag, 15. Februar 2018

kennel und schmenger schuhe

hallo ihr lieben (:
für den frühling und sommer wollte ich dieses jahr unbedingt neue weiße schuhe. ich wollte ein modell das nicht wirklich jeder trägt, wie eben zum bespiel nike schuhe. absolut verliebt habe ich mich in die kennel & schmenger sneaker. selten so unfassbar schöne schuhe gesehen!
natürlich habe ich weiße sneaker genommen, ich finde weiße schuhe einfach bei der warmen jahreszeit am schönsten. die schuhe haben oben drauf perlen und ihr wisst wie sehr ich alles mit perlen momentan liebe, also sind die schuhe perfekt für mich. die schuhe sind aus echtleder und dadurch haben sie auch einen gewissen preis. also ich habe 220€ für die schuhe bezahlt. aber das geld war es mir defintiv wert. bestellt habe ich sie direkt auf der kennel & schmenger seite und dort hat auch alles super geklappt.
ich freue mich auf jeden fall schon darauf, wenn das wetter besser wird und ich die schuhe endlich tragen kann. lasst mich gerne wissen ob euch die schuhe gefallen, oder was ihr so für schuhe im sommer tragt♥

119 120 121 122 123 124 125 126 127

3 Kommentare:

  1. Oh, die Schuhe sind wunderschön! Die gefallen mir total gut :))

    AntwortenLöschen
  2. Die Perlenapplikation gefällt mir total gut ❤

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Schuhe sooo schön <3 So ähnliche werde ich mir auch kaufen nachdem meine Adidas Superstars dann irgendwann zerfallen sein werden :D

    Alles Liebe und ein wundervolles Wochenende, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen