Sonntag, 18. Februar 2018

OUTFIT / manchmal frage ich mich, wie es einige menschen schaffen, sich selbst zu ertragen.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine schöne woche!
meine woche war relativ unspektakuklär, da ich gerade so nach einer schönen erkältung dran vorbei gekommen bin. aber ich glaube ihr kennt das, wenn ihr schon das gefühl habt krank zu werden und ihr euch schon sehr unwohl fühlt. montag begann mein tag mit frühschicht. glücklicherweise konnte ich mit meinem papa zur arbeit fahren, weil mein auto ja noch in der werkstatt war. bei der arbeit habe ich dann alles telefonisch mit meinem auto schon abgeklärt. nachmittags und abends habe ich nur im bett gelegen und modern family geguckt. die serie habe ich vor 2-3 wochen angefangen und bisher finde ich die ganz gut. eigentlich gucke ich ja gossip girl aber ich hatte mal wieder mehr lust auf etwas unterhaltung.

dienstag war ich arbeiten und danach bin ich direkt nach braunschweig gefahren und habe mein auto abgeholt. hat alles wirklich gut geklappt. ich hätte zwar gerne darauf verzichtet, aber es passiert eben. ich hatte einfach glück, dass das abschleppen bezahlt wurde durch die garantie und ich eben nur den neuen reifen und das auswuchten bezahlen musste. normalerweise wechselt man ja beide reifen aber daher das ich mit meinen winterreifen erst seit 2 monaten fahre, blieb mir das auch erspart. ich war dann noch kurz in der stadt, weil ich zu dm musste. zuhause habe ich nur im bett gelegen und mir ein paar youtube videos angeguckt und abends ist noch eine freundin vorbei gekommen.

mittwoch war ich arbeiten, einkaufen, habe mein auto gewaschen und den restlichen tag habe ich modern family geguckt.

donnerstag war ich ebenfalls nur arbeiten und den restlichen tag habe ich im bett verbracht.

am freitag hatte ich wieder frühschicht. die woche habe ich frühschicht echt gehasst. ich bin einfach um halb 5 uhr morgens überhaupt nicht ausgeschlafen gewesen, auch wenn ich um 21 uhr schlafen gegangen bin. nachmittags habe ich modern family geguckt. abends habe ich mich mit einer freundin getroffen und wir waren im kino. wir haben fifty shades of grey geguckt. ich fand den film wirklich richtig gut! von allen drei teilen, ist er letzte mein lieblingsfilm. habt ihr den film geguckt und wie findet ihr ihn? (: abends waren wir noch was trinken.

samstag bin ich morgens mit meiner schwester nach wolfsburg in das outlet gefahren. die letzten male hatte ich dort nicht so viel gefunden. diesmal habe ich einige sachen gefunden und vor allem auch gute schnäppchen gemacht. die sachen zeige ich euch auf jeden fall noch. nach dem shoppen waren wir noch beim mc's. nachmittags habe ich im bett gelegen, ein bisschen am blog gearbeitet und nebenbei modern family geguckt. mittlerweile bin ich schon bei staffel 3, also die sucht ist da. abends habe ich mich mit einer freundin getroffen. wir haben schokofondue gemacht und mit dir an meiner seite geguckt. also einen entspannten abend zuhause.

für heute steht nicht wirklich was an. ich muss mein zimmer aufräumen. mittags grillen wir. ich muss noch schlafen, weil ich heute abend in die nachtschicht muss und habe auch 7 tage nachtschicht und danach gleich 5 tage spätschicht, also ich muss die 12 tage durcharbeiten. mein schichtsystem hat sich ein bisschen geändert und deshalb werde ich jetzt wohl immer 7 tage nachtschicht haben, aber dafür anstatt 6 tage frühschicht nur 5 tage. also kommt mir persönlich sehr gelegen. es ist zwar anstregend 12 tage hintereinander zu arbeiten übers wochenende, aber dafür habe ich dann wenigstens 2 wochenenden komplett frei, was ja sonst nicht so war.

heute zeige ich euch natürlich wieder ein neues outfit. ja vorweg, es war mega kalt! der schnee ist leider noch nicht so richtig da bei den bildern, aber trotzdem sieht man ihn ja. richtige schneebilder werden auch noch kommen. wahrscheinlich in dem post nächste woche.
wer sich an meinen haul erinnern kann, der weiß, dass ich das oberteil neu habe und ich liebe es! ich finde das so süß. gefällt euch das outfit? (:

outfit:

oberteil - oasis / jeans - mango / schuhe - h&m / tasche, uhr - michael kors

11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen