Sonntag, 4. Februar 2018

OUTFIT / zu beschäftigt gibt es nicht, falsche prioritäten schon.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr habt die woche gut überstanden (:
ich kam am montag morgen aus der nachtschicht und habe erstmal bis mittags geschlafen. die ersten 'nächte' nach der nachtschicht kann ich nie lange schlafen.. ich war dann im fitnessstudio mit einer freundin. nachmittags habe ich wieder geschlafen und war ne runde mit dem hund draußen. abends habe ich nur mein zimmer aufgeräumt und bin wieder zur arbeit gefahren.

dienstag habe ich dann wenigstens bis 14 uhr geschlafen. ich bin nach der nachtschicht immer so kurz vor 7 uhr zuhause aber ich kann nie gleich einschlafen. total nervig eigentlich. ich war dann nachmittags wieder beim sport und danach noch einkaufen. abends habe ich nochmal geschlafen und bin zur nachtschicht gefahren.

am mittwoch habe ich dann mein rhythmus gehabt und konnte bis 15 uhr schlafen. ich habe mich dann fertig gemacht und war wieder im fitnessstudio. die neujahrsvorsätze haben leider noch nicht aufgehört, denn das fitnessstudio ist immer noch so voll. ich bin danach kurz nachhause gefahren und bin dann kurz in die stadt. ich 'musste' zu dm. naja ich wollte eigentlich nur gucken, was es so neues gibt und bin auch fündig geworden. den abend habe ich nur damit verbracht am blog zu arbeiten. also bilder bearbeitet, blogposts geschrieben, kommentare beantwortet, emails beantwortet und und und. abends bin ich zur arbeit gefahren. meinem finger geht es übrigens wieder besser. also der arzt meinte das es so 2-3 wochen dauen kann und bei mir war es jetzt innerhalb von 1 1/2 wochen wieder gut. also erst haben die schmerzen aufgehört und 2 tage später konnte ich meinen finger auch endlich wieder bewegen. ich muss jetzt zwar noch aufpassen aber ich bin sehr froh, dass das sogut wie durch ist und ich gesundheitlich ein problem weniger habe.

donnerstag bin ich morgens nachhause gekommen aber irgendwie ging es unserem hund nicht so gut und dann war ich nach der nachtschicht noch mit ihr draußen, weil sie überhaupt nicht schlafen wollte und total unruhig war. um halb 9 war ich dann so fertig, dass ich meine mama wach gemacht hat, damit sie auf den hund aufpasst, weil ich endlich schlafen wollte. deshalb habe ich dann auch bis 16 uhr geschlafen. allerdings war ich richtig unmotiviert an dem tag. ich habe nur einen haul fotografiert, mein ganzes zimmer aufgeräumt und den abend habe ich damit verbracht mir youtube videos anzugucken und nebenbei habe ich ganz viele bilder bearbeitet. abends bin ich wieder zur arbeit gefahren. es war auch meine letzte nachtschicht für die woche, weil die 6. nachtschicht am wochenende durch die tarifverhandlungen wieder ausgefallen ist.

freitag bin ich morgens von der nachtschicht gekommen aber ich habe dann auch nur 3 1/2 stunden geschlafen. ich habe mich dann fertig gemacht und mich mit einer freundin getroffen. wir sind in den harz gefahren, weil wir unbedingt bilder im schnee machen wollten. ich wohne zwar schon im vorharz aber bei uns liegt einfach kein schnee. bis zum torfhaus sind es von mir aus 60km und dort lag schnee. es hat dort einfach so heftig geschneit und erst wollten wir gar keine bilder machen, weil mega viel los war und ich angst hatte, dass durch den ganzen schnee meine kamera kaputt geht. wir sind dann auf jeden fall ein bisschen weiter rum gefahren und haben einen platz gefunden wo niemand war. und um meine kamera zu schützen, habe ich dann eben meinen schal drauf gelegt, aber selbst nach 1 1/2 stunden bilder machen war der komplett nass von dem schnee und somit meine kamera auch. bisher funktioniert aber alles. ich habe auf jeden fall 2 neue outfits fotografiert, also wenigstens ein bisschen nachschub für den blog. momentan bin ich sehr motiviert was den blog angeht, also ich will ganz viele bilder machen und wirklich versuchen, jeden freien tag zu nutzen. ich war dann auch erst abends zuhause und habe den abend damit verbracht bilder zu bearbeiten und nebenbei habe ich youtube videos angeguckt.

samstag bin ich morgens relativ früh aufgestanden. ich bin dann mit meiner mama und meiner schwester nach hannover zu ikea gefahren. ich brauchte nämlich ganz dringend kleiderbügel. danach sind wir noch in die innenstadt gefahren. dort waren wir essen und ein bisschen shoppen. den restlichen nachmittag und abend habe ich mit bilder bearbeiten und blogposts vorbereiten verbracht. nebenbei habe ich noch youtube videos angeguckt und habe jetzt endlich mal fast alle videos von den letzten 2-3 monaten angeguckt, weil ich da einfach gar nicht mehr hinterher kam.

heute werde ich mittags essen gehen mit der familie und ansonsten habe ich bisher nichts geplant.

ich zeige euch heute ein outfit in komplett schwarz, also all black. es ist kein geheimnis das ich die farbe schwarz liebe. lasst mich gerne wissen, wie euch der look gefällt♥

outfit:

jacke - only / oberteil, schuhe - h&m / jeans - mango / gürtel - esprit / tasche - michael kors

50 51 52 53 54 55 56 57 58 59

5 Kommentare:

  1. Tolles Outfit und super schöne Bilder! Vor allem dein Top und die Stiefel gefallen mir richtig gut! Würde ich genau so auch tragen :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank (: ja in den harz fahren lohnt sich meistens echt!

    AntwortenLöschen