Donnerstag, 29. März 2018

mein schminktisch

hallo ihr lieben (:
in diesem post möchte ich euch gerne mein schminktisch zeigen. irgendwann hatte ich euch den schon mal gezeigt, aber das ist lange her und mittlerweile sieht er auch etwas anders aus.
ich habe keine typischen schminktisch von ikea, da der bei mir nicht ins zimmer gepasst hat. mein schminktisch ist eigentlich eine kommode. die hatte ich mal bei möbel boss gekauft.
auf der kommode habe ich ein regal stehen, da ich einfach mehr ablagefläche brauchte und es so finde ich auch viel mehr nach einem schminktisch aussieht. dieses regal gehört eigentlich an die wand und wie man gut erkennen kann, sah es beim kauf auch nicht so aus, denn es war doppelt so groß, allerdings habe ich es in der mitte durchgesägt. man muss auch mal kreativ sein.
der spiegel ist von roller. ich mag den rahmen einfach richtig gerne und dadurch sieht es auch nicht so langweilig aus. 

270 271

auf der linken seite habe ich meine täglichen produkte stehen. ich finde es nervig, wenn die bei mir im schrank stehen würden und so habe ich sie immer griffbereit.

272

in der mitte steht mein ganzer schmuck. ich bin da echt so ein verspackungsopfer. außerdem habe ich dort noch meine paletten liegen. die kleine tasche rechts ist von ted baker und die habe ich mir mal in london gekauft.

273

ebenfalls in dem kleinen regal rechts steht meine schminke. also ihr seht wirklich nicht viel. ich bin kein fan davon viel schminke zu haben und die hälfte steht davon nur rum. 

274

rechts von meinem schminktisch stehen meine lippenstifte, die bisher auch nicht überhand genommen haben. außerdem noch ein paar verpackungen von parfums.

275

oben auf dem regal steht mein ganzes parfum und zwei vasen, die sind von ikea. in dem einen sind meine ganzen pinsel drin und dem anderen meine restliche schminke.

276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286

habt ihr einen schminktisch zuhause und wenn ja was für einen?♥

Kommentare:

  1. Wow, daran habe ich absolut gar nichts auszusetzen! Gefällt mir richtig gut :) Ich habe schon so einen ähnlichen wie den klassischen Ikea-Tisch, mittlerweile hätte ich mir aber wohl auch eine Kommode + Spiegel gekauft. Werde aber bald auch mal wieder darüber bloggen, da sich Kleinigkeiten verändert haben und der letzte Post dazu auch schon ein paar Jahre her ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde den ikea schminktisch richtig schön, allerdings habe ich eine kommode damit ich dort noch viele sachen unter kriegen, war für mich praktischer (: da bin ich gespannt auf deinen post!

      Löschen
  2. Sieht richtig schön aus!:) Ich finde es schön, dass du nicht den klassischen Ikea Schminktisch hast, den man mittlerweile einfach so oft schon gesehen hat. Bei dir hat die Schminkecke irgendwie Charakter - auch wenn das vielleicht etwas komisch klingt :D Besonders die Lippenstifte gefallen mir und auch ich habe meine Schminke in bzw. auf einer Kommode, da es für mich einfach platzsparender ist.
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. momentan mag ich meinen schminktisch auch richtig gerne und ich verstehe was du meinst (: finde allerdings den ikea schminktisch auch richtig schön, war für mich nur leider unpraktisch..

      Löschen
  3. Ich habe zwei Regalbretter und ein kleines Regal von Ikea als "Schminktisch". Passt für mich am besten und ich kriege alle Beautyprodukte unter.
    Ich muss aber ehrlich sagen ich dachte du hättest mehr Schminke!:D So kann man sich täuschen!
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe wirklich nicht viel schminke (: schminke mich zwar wirklich gerne aber finde es unnötig so viele sachen zu haben, die man eh nicht alle benutzen kann (:

      Löschen