Sonntag, 18. März 2018

OUTFIT / du warst den aufwand nicht wert.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine schöne woche!
ich bin montag morgen von der nachtschicht nachhause gekommen, allerdings konnte ich danach nur 3 stunden schlafen. ich war dann beim sport, mit dem hund draußen und ein bisschen am laptop und habe modern family weiter geguckt. abends habe ich nochmal geschlafen und bin wieder zur arbeit gefahren.

dienstag habe ich dann wenigstens 5 stunden geschlafen. ich habe was gegessen und war dann kurz bei der post und wieder beim sport. abends habe ich geschlafen und hatte wieder nachtschicht.

am mittwoch hatte ich dann meinen gewohnten schlaf und ich bin erst um 14 uhr wach geworden. da mein fitnesstudio um die uhrzeit mal wieder nicht aufhatte, bin ich ne runde joggen gegangen. hatte ich euch noch gar nicht erzählt. ich bin sonntag spontan mal wieder laufen gegangen. ich konnte und durfte ja nicht wegen meinem rücken. und jetzt 5 monate später kann ich wirklich ohne schmerzen wieder joggen gehen. für mich unglaublich toll gewesen. ich hatte es im januar ja bereits probiert, allerdings ist das ja ziemlich gescheitert und jetzt funktioniert es wieder. ich starte ziemlich am anfang, weil ich eben kaum ausdauer mehr habe aber ich bin an beiden tagen jeweils 5,3km gelaufen und an dem tag war ich sogar noch 5 minuten schneller als am sonntag und ich musste auch weniger gehpausen zwischendrin machen. also ich hoffe, das klappt alles und ich kann wieder regelmäßig laufen gehen. nachmittags hatte ich krankengymnastik. abends war ich kurz mit dem hund draußen, habe nochmal geschlafen und bin zur arbeit gefahren.

donnerstag habe ich wieder bis 14 uhr geschlafen. habe nachtmittags mein zimmer aufgeräumt und war bei der krankengymnastik. abends habe ich mir ein paar youtube videos angeguckt und war die nacht wieder arbeiten.

freitag bin ich gar nicht aus dem bett gekommen und selbst um 15 uhr war ich immer noch müde. außerdem war ich total genervt, weil bei uns wieder schnee lag, ich will einfach nur den sommer haben. geht es euch auch so? ich habe den tag dann auch wirklich im bett verbracht und am blog gearbeitet und ein paar videos auf youtube angeguckt. abends hatte ich wieder nachtschicht.

samstag bin ich aus der letzten nachtschicht gekommen. die straßen verhältnisse waren einfach so schlecht. es hat die ganze zeit geschneit und es wurde einfach nichts geräumt. es waren alleine bei den 45km die ich fahren musste schon so viele unfälle und auch wenn man langsam fährt, kann ja trotzdem immer was passieren. ich habe an dem tag dann auch nur 4 stunden geschlafen. und dann kam auch schon die schlechte nachricht. ich weiß gar nicht genau ob ich es erzählt hatte aber ich habe nächste woche urlaub und wäre normal jetzt von sonntag bis donnerstag wieder nach grömitz gefahren mit einer freundin. allerdings hat sich meine freundin an dem morgen verletzt, weil sie im schnee ausgeruscht ist und somit ist der urlaub abgesagt. tja scheiße gelaufen. sagt man nicht aber es ist einfach so. ich habe mich auf den urlaub richtig gefreut. gerade weil ich ja die letzten wochen so viel gearbeitet habe, war ich froh mal rauszukommen. ich hätte auch alleine fahren können, jedoch sind mir da 4 nächte einfach zu lang. ich war letztes jahr auch für 2 nächte mal weg und das geht auch alles aber so will ich das eben auch nicht. den ganzen nachmittag habe ich nur im bett verbracht und abends habe ich meine serie auf netflix weiter geguckt.

daher das ich ja eigentlich heute morgen weg gefahren wäre, ist jetzt erstmal nichts geplant. ich werde meinen urlaub wohl mit netflix im bett verbringen. könnte mir zwar besseres vorstellen aber immerhin muss ich nicht arbeiten.

mein vorletztes outfit im schnee kommt heute online. nichts spektakuläres, aber im winter sind eben die meisten bilder schön mit winterjacke. ich hoffe, die bilder gefallen euch trotzdem♥

outfit:

jacke, schal - zara / jeans - mango / schuhe - vagabond

180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen