Sonntag, 4. März 2018

OUTFIT / torfhaus winterwonderland

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine schöne woche!
montag habe ich erstmal ausgeschlafen. ich hatte morgens einen termin bei der krankengymnastik. da habe ich jetzt wieder mit angefangen, weil ich ja nach wie vor rückenschmerzen habe. danach war ich noch ne stunde beim sport und bin dann zur arbeit gefahren, weil ich die woche spätschicht hatte.

dienstag habe ich auch erstmal ausgeschlafen und den restlichen vormittag mein zimmer aufgeräumt und nebenbei modern family geguckt. es gibt so viele serien die ich momentan gucken möchte aber ich schaffe das zeitlich einfach gar nicht. übrigens habe ich letztens auch bibi und tina auf netflix geguckt. ein traum der endlich wahr wurde. allerdings habe ich bisher nur die erste staffel geguckt. ansonsten war ich nur noch arbeiten.

mittwoch war ich morgens beim sport und ich habe bilder bearbeitet. nachmittags und abends war ich arbeiten. nach der spätschicht habe ich noch bis in die nacht blogposts vorbereitet.

donnerstag war ich morgens wieder bei der krankengymnastik. vormittags habe ich bilder bearbeitet und nebenbei bibi und tina geguckt auf netflix. außerdem habe ich mit meiner schwester unseren sommerurlaub gebucht. im juli geht es wieder nach griechenland. allerdings nicht dort hin, wo wir letztes jahr waren. wobei ich dort auch mega gerne wieder hingeflogen wäre, aber meine schwester wollte gerne mal wo anders hin. den restlichen tag war ich arbeiten.

am freitag musste ich morgens meinen eltern beim holzstappeln helfen. nach 2 stunden war ich bei -10 grad natürlich durchgefroren und habe erstmal gebadet. nach dem mittag bin ich zur arbeit. nach 12 tagen arbeiten hatte ich dann um 22 uhr auch endlich wochenende.

samstag habe ich morgens ausgeschlafen und war kurz einkaufen. nachmittags war ich in hildesheim mit meiner mama und meiner schwester. wirklich was gekauft habe ich nicht. hildesheim zum shoppen ist einfach kein vergleich zu hannover, wo ich ja sonst bin. meinen samstag abend habe ich schön mit netflix im bett verbracht. da habe ich mich seit tagen drauf gefreut, einfach mal nichts zu machen.

heute werde ich auch nichts besonderes machen. ich wollte mich nachmittags noch mit einer freundin treffen, aber ansonsten ist alles ganz entspannt.

heute kommt mal wieder ein nicht ganz typischer outfitpost. ich zeige euch einige bilder aus dem harz, dort war ich ja diesen winter öfters. unter anderem seht ihr auch mein outfit. die bilder sind alle mit dem handy gemacht aber ich finde die qualität trotzdem ganz inordnung und deshalb wollte ich euch die bilder gerne zeigen. ich liebe den harz im winter. durch den schnee sieht alles so unglaublich schön aus! außerdem seht ihr auch mal meinen hund, der ist ja sonst auf outfitbildern nie mit drauf. zum schluss zeige ich euch noch wo wir essen waren. die bavaria alm ist wirklich super zum essen gehen. ich hoffe, euch gefällt der post♥

outfit:

jacke - rockandblue / schal - zara / jeans - mango / schuhe - timberland / tasche - michael kors

601 602 603 604 605 606 607 608 609 610 611 612 613 614 615 616 617 618 619 620 621 622 623 624 625 626 627 628 629 630 631 632 633 634 635 636 637 638

Kommentare:

  1. So schöne Winter-Bilder! :) Wollte ja eigentlich auch noch in den Harz, nun kam der Winter hier aber doch noch dazwischen und die Zeit fehle, daher bleibt es diesen Winter wohl bei Schleswig-Holstein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: schade, aber kannst du ja nächsten winter machen (:

      Löschen
  2. Die Fotos sind super geworden! Ich benutze auch oft das Handy zum Fotos machen, denn ich habe nicht bei jedem Spaziergang meine Kamera dabei, weil sie groß und natürlich nicht so handlich ist, wie mein Handy. Trotzdem finde ich, dass die Bilder sehr gelungen sind! Ich hoffe für dich, dass du am Wochenende ein wenig aufatmen konntest und wieder gut in die neue Woche gestartet bist ;)

    Und der Winter im Harz gefällt mir auch sehr gut, auch, wenn ich noch nie da war (zu dieser Jahreszeit), sieht es aber auf den Fotos vielversprechend aus!
    Liebe Grüße, magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau so geht es mir in letzter zeit auch, mit dem handy ist es unterwegs eben einfacher (: vielen dank♥

      Löschen