Sonntag, 25. März 2018

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine schöne woche!
wie ich bereits erzählt habe, hatte ich die woche urlaub und da mein grömitz urlaub ja ausgefallen ist, wusste ich gar nicht was ich mit meiner freien woche jetzt anfangen sollte.
also habe ich den montag mit netflix im bett verbracht und habe modern family und gossip girl geguckt. solche tage muss es auch geben.

dienstag bin ich mit meiner mama nach hamburg gefahren. das wetter war so traumhaft schön! die letzten male als ich in hamburg war, war das wetter meistens schlecht und diesmal blauer himmel und strahlender sonnenschein. ich weiß schon genau warum hamburg meine lieblingsstadt ist, da kann für mich berlin auch nicht mithalten.
meine mama war schon richtig lange nicht mehr in hamburg und deshalb waren wir ein bisschen in der stadt und an der alster. mittags waren wir am hafen essen und dann auf der elbphilharmonie. da war ich letztes ja bereits aber leider war da das wetter total schlecht und man konnte sehr wenig sehen und diesmal hatte man wirklich einen traumhaften blick. ich habe einige bilder gemacht und meine mama hat auch einige bilder von mir gemacht also es werden demnächst ein paar bilder aus hamburg online gehen. es war auf jeden fall ein richtig schöner tag. gegen 19 uhr waren wir wieder zuhause und dann habe ich modern family geguckt.

mittwoch war ich morgens beim sport und danach habe ich mein auto ausgesaugt und eben von innen sauber gemacht. nachmittags habe ich bilder bearbeitet und ich war mit dem hund eine runde draußen. abends habe ich gossip girl geguckt und nebenbei am blog gearbeitet.

donnerstag habe ich morgens bis um 11 uhr im bett gelegen. das wetter war eh schlecht und deshalb war das auch nicht schlimm. nach dem mittag bin ich mit meiner mama in die stadt gefahren. ich war unter anderem bei fielmann, weil ich eine neue sonnenbrille mit meiner stärke wollte. bei dem sehtest hat sich dann meine befürchtung das meine augen noch schlechter geworden sind auch bestätigt und deshalb sollte ich auch eine neue brille mit meiner stärke nehmen. die letzten hatte ich vor 2 jahren und ich merke auch selber beim auto fahren, dass ich schlechter sehe. meine sonnenbrille wollte ich gerne wieder von ray ban nehmen und das modell musste erstmal bestellt werden, weil die das nicht dort hatten. hoffen wir mal das es nicht extra aus italien kommen muss, denn dann kann das 6 wochen dauern. bei dem normalen brillengestell hatte ich zufällig eins von michael kors gefunden, welches mir sehr gut gefällt. ist jetzt eben die sache ob ich mir gleich 2 neue brillen hole, weil die gläser ja auch unglaublich teuer sind, gerade wenn die noch dünner geschliffen werden müssen, wie es bei mir der fall ist. ist jetzt eben die sache ob man für brillen hunderte euro ausgeben will oder eigentlich ja auch muss. also seit froh, wenn ihr gute augen habt. ich war noch kurz bei dm und abends auch wieder zuhause. abends habe ich nur ein bisschen am blog gearbeitet und modern family geguckt.

am freitag habe ich morgens mein auto in die werkstatt gebracht, weil die inspektion und der ölwechsel anstanden. durch die garantie muss ich da ja immer drauf achten, dass ich den kilometerstand nicht überschreite, weil die garantie sonst nicht gültig ist. ich habe diesmal auch die werkstatt gewechselt. ihr wisst ja wie viel scheiße ich mit meinem letzten auto in der werkstatt hatte und mit den war ich ja wirklich überhaupt nicht zufrieden und habe mich einfach nur verarscht gefühlt. ich musste eh jetzt die werkstatt wechseln, weil ich in eine audi werkstatt jetzt musste und mit der war ich jetzt wirklich super zufrieden. die haben mich von anfang an mit rein genommen, dass ich mir mit den zusammen mein auto angucken kann. das war auch das was ich wollte, denn bei der anderen werkstatt dufte ich das nicht. glücklicherweise alles gut gelaufen und ich hoffe, dass ich mit der neuen werkstatt einen gute wahl getroffen habe. nachmittags habe ich mich mit einer freundin getroffen und wir sind nach hildesheim gefahren. wir waren in der stadt und ein bisschen shoppen. in hildesheim kann man nicht so gut shoppen aber es ist inordnung. abends habe ich modern family weiter geguckt.

samstag habe ich morgens nur mit meinem laptop im bett gelegen. nachmittags habe ich meinen ganzen kleiderschrank umgeräumt. also die sommersachen nach vorne und die wintersachen weg gepackt. es ist zwar noch kalt aber ich habe keine lust mehr auf die wintersachen. ich war noch mit dem hund draußen und abends habe ich modern family geguckt.

für heute steht nichts an, so wie letzten tage. eigentlich sollten meine freien tage anders verlaufen aber einfach mal nichts machen, wenn das wetter schlecht ist, war auch nicht schlecht. vor allem habe ich es endlich mal geschafft meine serien weiter zu gucken. kleiner tipp, guckt niemals drei serien auf einmal.

heute kommt das letzte winteroutfit bzw. schneeoutfit online. bei dem wetter trägt man ja immer noch wintersachen. ich kann es gar nicht mehr abwarten, bis es endlich wärmer wird. die boots hatte ich mir letzten winter gekauft und die kann ich euch sehr empfehlen!

outfit:

jacke, schal - zara / jeans - asos / schuhe - esprit

30 31 32 33 34 35 36 37 38

6 Kommentare:

  1. Liebe Lara,

    ein sehr schöner, alltagstauglicher Look. Genau so würde ichs auch tragen. Zum Glück ist bei uns aber der Schnee geschmolzen und so langsam halten sich die zweistelligen Temperaturen.

    Habs noch fein und einen schönen Sonntag für Dich,
    Sarah // www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lara,
    dein Look gefällt mir sehr. Die Wintersachen können wir noch nicht wegpacken. Bei uns schneit es immer wieder und es ist noch wintrlich kalt, leider. Gerne folge ich deinem Blog. Vielleicht hast du Lust auch mir zu folgen, ich würde mich freuen ;).
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit! Ich mag solche großen Schals :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen