Montag, 12. März 2018

snapchat #11

momentan nutze ich lieber instagramstory als snapchat. also ich lade die bilder auch immer noch bei snapchat hoch aber ich persönlich finde es nicht mehr so gut. ich bin jetzt am überlegen ob ich nur noch die instagramstory mache, lasst mich einfach mal gerne wissen, wie ihr dazu steht und ob ihr snapchat überhaupt noch benutzt? (:

ich wünsche euch eine schöne woche♥

snapchat: lara_loretta

260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 (2) 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279

Kommentare:

  1. sehr sehr schöne Bilder! Ich persönlich nutze Snapchat nicht mehr - habe keine Lust zwei Apps zu nutzen, wo es doch alles bei Instagram in einer App gibt! Aber wenn dir Snapchat Spaß macht, dann finde ich du solltest es weiter nutzen ;)

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: momentan nutze ich noch beides aber über kurz oder lang bestimmt nur noch alles bei instagram (:

      Löschen
  2. Wow, wunderschöne Bilder! Wie viel Schnee bei dir lag. Hier sieht es nur regnerisch aus... Ich nutze Snapchat lieber als Instagram um eine Story zu posten. Trotzdem ist Instagram eine meiner Liblingsapps. Mich stört es nicht, zwei Apps zu nutzen :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (: ja so unterschiedlich sind die meinungen, ist warte noch ein wenig ab wie sich alles entwickelt (:

      Löschen