Montag, 26. März 2018

snapchat #13

ich wünsche euch eine schöne woche♥

snapchat: lara_loretta

12 13 14 15 (2) 15 16 (2) 16 17 (2) 17 18 (2) 18 19 20 21

17 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was für ein süsser Hund =)Schöne Fotos!
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  3. Das sind so schöne Bilder. :-)

    Liebst,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Beitrag gefällt mir richtig gut! Bin dir gleich mal gefolgt :) Ich finde nämlich, dass man durch solche Posts einen viel besseren Eindruck von der Person hinter dem Blog bekommt, wenn du verstehst, was ich meine, haha! Mach auf jeden Fall weiter so <3
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  5. Das eine Snapchat-Story immer mega interessant sein kann, beeindruckt mich immer und immer wieder!
    Du machst so so schöne Bilder, dagegen sind meine Storys immer ultra langweilig haha :D
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! versuche mir da echt immer mühe zu geben :D

      Löschen
  6. Mal wieder ein super schöner Snapchat-Rückblick! Tolle Bilder :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder und sehr süßer Hund!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Einblick in deine Woche! Die Uhr von Michael Kors ist ja mal mega schön *-*

    Was arbeitest du denn, dass du Nachtschichten hast? :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http//www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön (: benutze meistens trockenshampoo damit der zopf allgemein besser hält, setze den zopf recht hoch an, da wirkt er schon volumniöser und benutze als haargummi diese invisibobble extra stark, wenn ich den zopf fest gemacht habe ziehe ich die haare in jede richtung auseinander, durch diese gummi funktioniert das nämlich ganz gut und der zopf sieht nicht so langweilig aus. hoffe man versteht was ich meine (:

    AntwortenLöschen