Mittwoch, 14. März 2018

sneaker inspirationen für den frühling

hallo ihr lieben (:
passend zum frühling, der ja hoffentlich bald kommt, möchte ich euch mal wieder eine kleine inspiration geben. diesmal geht es um sneaker und die habe ich alle auf der seite von planet sports gefunden. die haben eine riesen auswahl, also dort ist wirklich für jeden etwas dabei (:

Screenshot (143)


ich glaube mit einer der besten sneaker modelle sind die nike air max. ich persönlich mag die thea davon am liebsten und trage sie auch schon seit bestimmt 2-3 jahren. vor allem gibt es sie ja mittlerweile auch in so vielen schönen farben! meine favoriten sind die weißen, die habe ich selber zuhause und die grauen und rosafarbenen. welche schuhe von nike tragt ihr am liebsten? (:


iPiccy-collage1


ebenfalls ein modell welches ich auch selber trage sind die zx flux von adidas. ich habe meine jetzt schon seit 2 jahren und sie sind wirklich sehr bequem. vor allem passt bei den schuhen auch einfach das preis-leistungsverhältnis. meine favoriten die ich euch auf jeden fall empfehlen kann, ist hier auch wieder das weiße und das graue modell. die weißen habe ich selber zuhause und die grauen finde ich auch mega schön!


iPiccy-collage2


die nächste schuhmarke die auch schöne schuhe für den frühling hat ist reebok. kennen denke ich mal auch die meisten von euch. bei reebok habe ich mich in die schuhe mit diesem metallic look verliebt. sind ein bisschen auffälliger aber getragen passen sie auf jeden fall auch zu allem und das ist mir persönlich immer wichtig.


iPiccy-collage3


lasst mich gerne wissen, welche sneaker euch am besten gefallen♥

dieser beitrag entstand in freundlicher zusammenarbeit mit planet sports

3 Kommentare:

  1. Hi Lara!
    Mir gefallen die Nike Thea richtig gut! Ich glaube die sollte ich unbedingt mal anprobieren! Ich trage richtig gerne die Superstars von adidas oder meine Nike Blazers oder ich glaube die Nike free's.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Toller Beitrag! Adidas trage ich besonders gerne. Da werde ich mir definitiv die zx flux in weiß anschauen. Vielen Dank für die Inspiration!
    Hab einen tollen Tag!
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte das problem bei meinen ersten theas auch, allerdings kommt das davon, wenn man die schuhe nie schnürt und immer so in die schuhe reinschlüpft. seitdem ich sie immer schnüre, habe ich damit keinerlei probleme mehr (:

    AntwortenLöschen