Donnerstag, 19. April 2018

douglas und dm haul

hallo ihr lieben (:
heute habe ich einen douglas und dm haul für euch, überwiegend sachen aus dem dm aber ich dachte mir, ich zeige euch die douglas sachen auch mit in diesem post (:
fangen wir mit etwas an, das wahrscheinlich jeder kennt und den kleinen hype mitbekommen hat. es geht um die kiss kits. auch ich musste sie mir kaufen. zwei von pamela und einen von farina. bisher habe ich nur den von pamela getragen und mit dem bin ich sehr zufrieden. ich finde die farbe ist deutlich dunkler als es auf den bildern aussah. für mich allerdings die perfekte farbe. sie hat bei mir auch den ganzen abend/nacht gehalten also da kann ich nichts negatives sagen. also ich bin zufrieden und es war ein guter kauf.

je 19,99€

600 601

das nächste teil ist ebenfalls von douglas und zwar ist es ein lip balm. ihr wisst wie süchtig ich nach der lip butter labello bin und die finde ich auch nach wie vor gut, allerdings hat dieser lip balm sie nach jahren jetzt abgelöst. sie ist ein wenig klebriger aber dadurch hält sie viel länger. also auch wenn ich trinke oder was esse oder einfach zu viel rede, muss ich sie nicht ständig neu auftragen und das ist auf jeden fall ein vorteil bei der arbeit. außerdem ich sie rosa und man sieht halt gleich, dass man etwas auf den lippen trägt. ich habe mir den jetzt eben auch schon nachgekauft und preislich ist der auch inordnung. da gibt es übrigens mehrere sorten von und raspberry macaroon ist mein favorit.

4,99€

602

weiter geht es mit den dm sachen. das erste teil das ich mir nachgekauft habe ist mein mattes fixing powder. das benutze ich seit jahren und ohne geht es einfach nicht. kann ich euch auf jeden fall empfehlen und vor allem jetzt im sommer, wo man eh immer im gesicht glänzt.

2,95€

603

weiter geht es mit einer tuchmaske von balea. ausprobiert habe ich sie noch nicht, deshalb kann ich euch dazu leider nichts weiter sagen. 

1,75€

604

das nächste teil ist ebenfalls eine tuchmaske, allerdings von garnier und die habe ich auch schon ausprobiert. ich finde die ganz gut, allgemein mag ich tuchmasken momentan sehr gerne. nur irgendwie ist mein gesicht dafür zu klein. geht euch das auch so?

1,75€

605

bei den nächsten produkten weiß ich auch nicht genau warum ich mir das gekauft habe. ich habe mir von balea eine anti-falten augencreme gekauft. ich habe zwar noch keine falten aber man soll ja wirklich frühzeitig damit anfangen also haltet mich nicht für komplett bescheuert. ich weiß allerdings nicht genau ob solche günstigen produkte auch helfen oder ob ich mir teure holen soll. ich dachte mir so teuer sind die sachen nicht also kann ich es auch einfach ausprobieren. die creme ist angenehm und ich vertrage sie auch aber mehr kann ich dazu auch einfach nicht sagen.

2,95€

607

genau der selbe gedanken war auch bei diesem produkt. ich wollte einfach mal was neues ausprobieren. meine haut verträgt es ebenfalls. das auftragen finde ich ein bisschen komisch. der einzig negative punkt ist, dass es sehr lange braucht um in die haut einzuziehen und ob das jetzt was bringt weiß ich auch nicht genau.

3,95€

608

kommen wir zu einem sinnvollen produkt und zwar haargummis. die von invisibobble benutze ich schon ganz lange und auch immer die extra starken, weil die meiner meinung nach am besten im haar halten.

5,95€

609

wer mich schon länger verfolgt weiß, dass ich diese ampullen früher ganz oft benutzt habe. irgendwie habe ich sie dann gar nicht mehr benutzt und jetzt sie wieder für mich entdeckt. die sind wirklich richtig gut gegen trockene haut also die könnt ihr euch auf jeden fall nachkaufen.

je 0,95€

610

das letzte produkt ist von batiste das trockenshampoo. auch mein favorit seit jahren. eine zeit lang war das auf jeden fall mal günstiger und jetzt auf einmal ist es wieder teurer geworden. keine ahnung warum. 

3,75€

611

das war es auch schon mit meinem haul, was sind eure lieblingsprodukte?♥

4 Kommentare:

  1. Schöne Teile! Gefallen mir alle super gut :)
    Das Puder benutze ich super gerne, sowie das Batiste-Trockenshampoo!
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich muss auch mal wieder bei DM shoppen gehen haha :D
    Das Matt Fixing Powder von essence verwende ich total gerne, allerdings eher seltener zum Fixieren, sondern meistens, um glänzenden Lippenstift matt zu bekommen. Funktioniert super!
    Das Batiste Trockenshampoo ist total gut, ich habe jedoch gefühlt seit einer Ewigkeit gar kein Trockenshampoo mehr verwendet, weil ich es nicht mag, wie die Farbpartikel beim Haare waschen rausgespült werden... Ich verwende dann viel zu viel Shampoo, um alles weg zu bekommen. :D

    Von den Kiss Kits habe ich gehört und sie sollen auch recht gut sein. Ausprobiert habe ich sie selbst noch nicht, würde aber wenn dann wahrscheinlich am ehesten zu dem von Julia (xLaeta) greifen, weil ich Nude-Töne auf den Lippen viel mehr mag als rot. Wobei die Kiss Kits von Pamela und Farina auf jedenfall auch super schön sind :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  3. toller haul! die lipkits finde ich wirklich schön und total interessant. erinnern aber etwas an die kylie lipkits :D

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ausbeute! Ich wollte schon sehr lange mal solche Ampullen ausprobieren, aber dachte immer, dass die immer viel teurer wären. Da muss ich in meinem DM auch mal vorbei schauen :)
    Hab noch einen schönen Tag xx
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen