Donnerstag, 26. April 2018

instax share smartphone drucker

hallo ihr lieben (:
vor ein paar wochen habe ich mir etwas neues gekauft und da ich damit sehr zufrieden bin, wollte ich es euch gerne mal zeigen (:
ich glaube jeder von euch kennt diese typische polaroid kamera, die habe ich zum 18. geburtstag mal geschenkt bekommen und ich mag die eigentlich auch richtig gerne. allerdings habe ich sie die letzten monate gar nicht mehr benutzt, weil ich es einfach nervig fand sie immer mitzunehmen. außerdem gab es immer mal bilder die nichts geworden sind und bei dem preisen von den filmen ist das schon ärgerlich.
also habe ich nach einer alternativen gesucht, weil ich an sich die bilder richtig gerne mag. gefunden habe ich dann den smartphone drucker, bei dem man genau die selben instax bilder verwendet. der drucker ist etwas teuerer im vergleich zu der kamera. ich habe 150€ für den bezahlt. es gibt den in silber und in gold und jeder der mich kennt weiß natürlich das ich silber genommen habe. 

IMG_6691 IMG_6697 IMG_6704

vom prinzip her ist er auch ganz einfach zu bedienen. ihr musst diese filme ganz normal rein machen wie bei der kamera. außerdem braucht ihr die instax share app auf eurem handy und dann könnt ihr eure bilder auch schon ganz einfach auswählen. vor dem drucken könnt ihr die bilder noch bearbeiten, eben wenn die helligkeit noch zu hoch ist oder das bild an sich noch verschieben, wenn es nicht genau in die maße passt.

IMG_6729 IMG_6734 IMG_6742

von der qualität her sind die bilder wie bei der kamera. für mich ist dieser drucker einfach viel praktischer, weil ich ihn nicht ständig dabei haben muss und er mir somit platz weg nimmt. ich finde solche bilder sind auch immer eine schöne idee zum verschenken. das habe ich jetzt selber bei zwei freundinnen gemacht. dafür das ich selbst fast ein jahr lang überlegt habe ihn mir zu kaufen, hat sich der kauf auf jeden fall gelohnt.

IMG_6716

Kommentare:

  1. Wie cool !
    Sowas bräuchte ich auch !

    AntwortenLöschen
  2. So ein Smartphone Drucker ist richtig richtig cool. Ich habe auch schon davon gehört und überlegt, ihn mir zu kaufen. Mal schauen, werde ich eventuell echt mal tun :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen