Sonntag, 1. April 2018

OUTFIT / du bist selbst für dein glück verantwortlich.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine schöne woche!
mein montag begann um halb 5 weil ich die woche frühschicht hatte. momentan echt meine hassschicht, weil ich im winter einfach nicht aus dem bett komme. nach der arbeit war ich beim sport, mit dem hund draußen und habe geschlafen. abends habe ich modern family geguckt.

dienstag stand bei mir nur arbeiten auf dem plan, den rest der zeit habe ich nichts gemacht. außer geschlafen. ich habe die ganze woche immer nur so 3-4 stunden nachts geschlafen, das funktioniert auf dauer nicht.

am mittwoch war ich arbeiten und danach bin ich nach hildesheim gefahren zu einer freundin. wir sind nach hannover zu ikea gefahren. ich brauchte nur kerzen und kleiderbügel und ansonsten haben wir dort noch gegessen.

donnerstag war auch schon mein letzter arbeitstag für diese woche. ich hätte über die feiertage arbeiten können, allerdings gehe ich nur montag arbeiten und habe ja jetzt trotzdem ein verlängertes wochenende. nach der arbeit war ich mit meiner mama einkaufen. nachmittags habe ich geschlafen und abends war ich am laptop und habe mir ein paar youtube videos angeguckt.

freitag hatte ich durch den feiertag frei. morgens war ich mal wieder ne runde joggen. es waren 8km und war ich auch zufrieden mit. joggen macht einfach viel mehr spaß, wenn das wetter mitspielt. ansonsten habe ich wirklich gar nichts gemacht an dem tag. abends war ich noch ne runde mit dem hund draußen aber ansonsten habe ich nur auf netflix meine serien weiter geguckt.

samstag habe ich vormittags mein zimmer komplett aufgeräumt. nachmittags war ich am laptop. abends habe ich mich mit freunden getroffen und später sind wir noch feiern gegangen. ich war allerdings schon recht früh zuhause, weil es einfach viel zu voll war und dann macht das auch keinen spaß.

heute steht bei mir auch nicht viel an. natürlich wünsche ich euch erstmal schöne ostern! genießt die zeit mit eurer familie. bei mir fällt dieser familienkram dieses jahr eher aus. aber ist auch nicht so schlimm.

heute zeige ich euch mein outfit, dass ich in hamburg anhatte. dort war ich ja letzte woche. die bilder sind auch nur mit dem handy gemacht also nicht so eine gute qualität. ich bin ehrlich, momentan habe ich keine richtigen outfitbilder mehr auf lager. daher das ich eigentlich geplant hatte im urlaub viele outfits zu fotografieren und der ja dann ausgefallen ist, habe ich momentan nichts. aber ich mache mir da jetzt auch kein stress. ihr werdet auf jeden fall noch weitere bilder aus hamburg hier sehen. ich liebe diese stadt einfach so sehr!

outfit:

jacke, schal - zara / jeans - asos / schuhe - converse / tasche - michael kors

510 511 512 513 514 515 516

2 Kommentare:

  1. also dafür dass die Fotos mit dem Handy gemacht wurden finde ich sie wirklich mega schön meine Liebe :)

    Liebste Grüße, Jessi ♥

    www.ressica.de

    AntwortenLöschen