Sonntag, 15. April 2018

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine schöne woche!
montag morgen war ich beim sport und habe ein outfit fotografiert. kurz bevor ich zur spätschicht fahren wollte ist dann leider wieder etwas dummes passiert. ich wollte etwas vom boden aufheben und genau in dem moment merke ich schon die schmerzen im rücken und im bein. die letzten 3-4 wochen liefen echt gut. also ich hatte fast gar keine schmerzen mehr und ich konnte im fitnessstudio alles wieder ohne probleme machen, konnte joggen gehen ohne schmerzen und dann sind auf einmal bei so einer normalen bewegung die schmerzen wieder da, sodass ich mich kaum mehr bewegen konnte. das hört sich für euch wahrscheinlich total dämlich an, aber unterschätzt die schmerzen von einem bandscheibenvorfall nicht. sitzen ist die hölle, socken anziehen kann dann auch 10 minuten dauern, sobald man etwas schweres als 2-3 kilo hebt, geht der ganze schmerz durch den körper, der schmerzhafteste moment ist der, wenn man ins auto einsteigen will. ich habe da wirklich absolut keine lust mehr drauf. komplett vollgestopft mit schmerzmitteln war ich dann trotzdem arbeiten. 

dienstag morgen ging es mir eigentlich so schlecht, dass ich schon ein termin beim arzt gemacht habe und mich krank schreiben lassen wollte. allerdings bin ich ein mensch der es hasst krank geschrieben zu sein. hört sich blöd an, aber ich gehe gerne arbeiten. also habe ich mich doch nicht krank schreiben lassen und bin zur arbeit gegangen. jetzt konnten mir die ärzte eh nicht helfen, die schmerzen können sie mir nicht einfach nehmen. meine überlegung ist jetzt vielleicht mich doch operieren zu lassen. ich hatte anfang oktober den bandscheibenvorfall und trotzdem habe ich noch diese extremen schmerzen. ich arbeite eben körperlich also muss mein körper mitspielen.

am mittwoch bin ich morgens in die stadt gefahren, weil ich zu fielmann musste. ich hatte mir bestimmte brillengestelle bestellt und die wollte ich dann mal an mir angucken und ich werde auch beide brillen nehmen. eine normale brille und eine sonnenbrille. in 1-2 wochen sind dann fertig und dann kann ich sie auch hier auch zeigen. mittags war ich bei mc's und den rest des tages arbeiten.

donnerstag bin ich morgens gar nicht aus dem bett gekommen. immerhin war ich noch auto waschen, meine mama hat mir meine sommerreifen in mein auto gelegt, weil ich die nicht tragen konnte. ich habe am blog gearbeitet, ein bisschen mein zimmer aufgeräumt und nebenbei bibi und tina auf netflix geguckt. mittlerweile bin ich da auch schon bei staffel 7. ansonsten hatte ich spätschicht. weil welche gefragt haben, meine spätschicht geht von 14-22 uhr.

freitag war ich morgens in der werkstatt, weil ich meine sommerreifen drauf ziehen lassen habe. ansonsten habe ich bilder bearbeitet und war noch kurz bei einer freundin, den restlichen tag war ich arbeiten. in der nacht habe ich modern family weiter geguckt.

am samstag habe ich morgens erstmal schön ausgeschlafen, denn nach 11 tagen arbeiten hatte ich auch endlich mal frei. ich musste dann morgens noch meinen reifendruck prüfen, weil sich der ja mit den sommerreifen verändert. außerdem habe ich mein auto von innen komplett sauber gemacht. mittags habe ich am blog gearbeitet, also bilder bearbeitet und blogposts vorbereitet. nachmittags habe ich mit der familie von meiner besten freundin einen raum dekoriert, da eine überraschungsparty geplant war. sie ist nämlich die woche 18 jahre alt geworden. abends habe ich mich fertig gemacht und dann stand auch schon die feier an, sie hat sich auf jeden fall echt gefreut und die überraschung ist geglückt.

heute steht mittags ein familienessen an. ansonsten hoffe ich, dass ich einfach mal nichts tun kann.

heute kommen die letzten 'richtigen' bilder aus hamburg online. also nur noch in meinen snapchatpost werdet ihr noch ein paar bilder sehen. wie das mit den outfitposts sonntags weiter geht weiß ich selbst noch nicht. entweder es kommt ein post oder eben keiner. ich mache mir da jetzt kein stress mehr und da ihr eh alle so lieb seid und verständnis dafür habt, habe ich auch kein schlechtes gewissen. es soll ja immer noch ein hobby bleiben und mir spaß machen. ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

outfit:

jacke, schal - zara / jeans - asos / schuhe - converse / tasche - michael kors

260 261 262 263 264 265 266 267

2 Kommentare:

  1. Du hast sooo einen tollen Style und die Bilder sind auch richtig gut geworden. So ein klassisches und schlichtes Outfit geht ja immer :)
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen