Donnerstag, 17. Mai 2018

haul (asos & only)

hallo ihr lieben (:
heute habe ich wieder ein haul für euch und die meisten sachen habe ich alle bei asos bestellt und die müsste es hoffentlich auch noch geben (:

das erste teil ist schon eindeutig mein favorit. ich liebe diesen body! ich finde den echt so schön und musste ihn einfach kaufen. er ist recht durchsichtig und normalerweise trägt man ihn ohne einen bh, ich trage ihn aber mit und ich finde mit einem schwarzen bh sieht das auch nicht schlimm aus. der body ist eh ein kleiner hingucker und für abends zum weg gehen perfekt. bestellt habe ich es bei asos und es ist von der marke ann summers.

48,99€

360

das nächste teil ist von vila, allerdings auch über asos bestellt. dieses weiße oberteil bin genau ich so vor 2-3 jahren. da habe ich sowas wirklich nur getragen. das oberteil sieht getragen eigentlich ganz süß aus. leider ist es mir an der taille ein bisschen zu groß und deshalb muss ich das noch zur schneiderin bringen.

34,99€

361

dieses schwarze oberteil ist von boohoo. es ist eigentlich nur ein basic oberteil aber getragen ist echt richtig schön. es ist schulterfrei und oben eng anliegend und unten weiter geschnitten. leider muss ich das oberteil auch nochmal zur schneiderin bringen, weil bisher habe ich es immer mit sicherheitsnadeln getragen, damit es an der taille passt. 

17,99€

362

das nächste teil kennt ihr bereits. dieses levis shirt habe ich mir schon mal gekauft, allerding ist mir das zu groß geworden und deshalb habe ich es jetzt nochmal in einer nummer kleiner gekauft.

24,99€

363

dieses schwarze basic kleid ist von prettylittlething. solche kleider trage ich viel lieber im sommer also diese bunt geblümten, deshalb ist dieses kleid perfekt für mich. 

10,99€

374

das nächste teil habe ich nicht bei asos bestellt, sondern das ist von only. der stoff ist richtig weich und durch die spitze auch noch ein bisschen schick, also ein sehr gutes basic oberteil.

17,95€

375

das letzte teil ist wieder von asos. ja ich war schon länger auf der suche nach schwarzen schicken schuhen. bei anderen finde ich die getragen nämlich immer richtig schön. bisher waren alle anderen schuhe nämlich immer viel zu hoch und die hier haben eine gute absatzhöhe, damit man da auch länger drin laufen kann.

34,99€

376 377 378

ich hoffe, euch hat der haul gefallen♥

3 Kommentare:

  1. Wirklich schöne Sachen dabei <3 Das Levis Shirt bleibt mein Alltime Favorite :)

    Alles Liebe, Lea von http://leachristin.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Teile 😊 Das weiße und das schwarze Oberteil gefallen mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das erste Oberteil ist schwart ist toll, ein wundervolles Muster. LG Romy

    AntwortenLöschen