Sonntag, 13. Mai 2018

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr habt die woche gut überstanden (:
bevor ich mit meinem wochenrückblick anfange, wollte ich euch ein kurzes update zu meinem auto geben. natürlich nur für die leute die es interessiert. bisher sieht alles sehr gut aus, also mein anwalt hält mich die ganze zeit auf dem laufenden und die frau hat den unfall gemeldet und eben auch das sie schuld ist. wo ich sehr froh drüber war, weil man weiß ja nie wie manche leute drauf sind und dann vielleicht die sache einfach falsch erzählen. ich kriege sogar noch geld wegen der wertminderung von meinem auto, also wenigstens etwas 'gutes'. am 28. also ende des monats habe ich dann einen termin zur reperatur und soweit sieht die sache auf jeden fall gut aus. ich bin ja froh, dass ich mit meinem auto ohne probleme fahre kann. sie halt nur so aus wie typisch frau, zu dumm auto fahren, weil es eben so aussieht als ob ich wo gegen gefahren bin, aber damit kann ich leben. ich werde auch versuchen den post zu meinem auto die nächsten wochen hier mal online zu stellen. ich habe mein auto jetzt seit 5 monaten und ich denke mal, da kann ich euch jetzt ein ganz gutes update geben, ob ich bei meinem nächsten auto etwas anders haben wollen würde, eben was mir jetzt fehlt und euch auch den ein oder anderen tipp beim auto kaufen geben, worauf ich halt geachtet habe. 

kommen wir zu meinem wochenrückblick. am montag hatte ich frühschicht, es ist echt wunderbar um 4.30 uhr aufzustehen, aber daher das es hell draußen ist, macht es das aufstehen ein bisschen einfacher. nach der arbeit war ich beim sport. momentan sind meine schmerzen so naja, also ich halte sie aus ohne schmerzmittel. deswegen habe ich auch ein bisschen mein oberkörper mit gewichten trainiert, ich muss da halt einfach aufpassen. außerdem stand cardio an. joggen gehen darf ich momentan wieder nicht und deshalb gehe ich auf dem laufband im etwas schnelleren tempo bei 15% steigung. mache ich schon seit wochen so und das macht mir auch am meisten spaß. nachmittags war ich noch mit dem hund draußen. 

dienstag war ich arbeiten und nachmittags habe ich mich mit einer freundin getroffen. wir sind an die innerste gefahren und wollten eigentlich schwimmen. jedoch war das wasser viel zu kalt und somit haben wir einfach nur in der sonne gelegen. abends habe ich noch mein zimmer aufgeräumt und bin dann auch schon schlafen gegangen.

am mittwoch war ich arbeiten. nachmittags beim sport und ne runde mit dem hund draußen und abends habe ich einfach nur im bett gelegen mit meinem laptop und habe mir ein paar videos auf youtube angeguckt.

donnerstag hatte ich durch den feiertag frei. ich habe ausgeschlafen, am blog gearbeitet und nachmittags mich mit einer freundin getroffen und wir haben filmen zusammen geguckt. abends habe ich nur noch meine schwester abgeholt und bin schlafen gegangen.

freitag war ich arbeiten. an solchen brückentagen urlaub zu bekommen ist bei mir momentan ziemlich unmöglich, leider. nach der arbeit war ich in der stadt, ich habe bei depot ein muttertagsgeschenk gekauft und war bei dm, weil ich mein abschminkzeug beim letzten mal vergessen hatte zu kaufen. danach war ich auto waschen, kurz einkaufen, war bei mc's und war mit dem hund draußen. abends war ich noch kurz am laptop und wir haben noch mit der familie gegrillt.

samstag hatte ich ebenfalls frühschicht. zuhause habe ich dann erstmal geschlafen. abends bin ich nach hildesheim gefahren. ich war dort mit einer freundin auf dem weinfest und ich hatte dort auch noch meine beste freundin getroffen also es war ein entspannter abend.

heute musste ich früh aufstehen, weil meine eltern morgens in den urlaub gefahren sind. jetzt gerade sitze ich am blog und schreibe diesen post. ansonsten ist heute nicht so viel geplant, weil ich heute abend auch schon wieder für 7 tage in die nachtschicht muss. also kein freies wochenende für mich.

heute habe ich mal wieder ein neues outfit für euch. allerdings sehr basic aber ihr seht hier trotzdem meine lieblinsgteile. zum einen meine neue tasche und zum anderen meine geliebten schuhe, die ich jetzt bei dem guten wetter endlich tragen kann. ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

shirt - calvin klein / jeans - asos / schuhe - kennel & schmenger / tasche, uhr - michael kors

300 301 302 303 304 305 306 307 308 310 (2) 310 311

8 Kommentare:

  1. Oh wie schön der Look ist! Am meisten gefallen mir jedoch die Sneaker :)
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt gut mit dem Auto, da gibt's wirklich Leute... Ich hatte vor einem Jahr einen Parkunfall - ja, ich war schuld und hab ein anderes Auto "angestupst". Es ist kein Schaden entstanden, kein einziger Kratzer. Stand auch so im Unfallbericht. Jetzt, ein Jahr später, musste ich plötzlich mehr Versicherung zahlen - der Mann von damals hat den "Schaden" gemeldet. Es kam schlussendlich raus, dass er selber irgendwo dagegen gefahren ist (an einer komplett anderen Stelle!!) und mir die Schuld dafür gab, damit es die Versicherung zahlt. Leute gibt's, es ist unglaublich!!!
    Dein Outfit finde ich sehr schön :) Ich mag MK Accessoires soooo gerne, besonders auch den Schmuck. Grade hab ich mir das "Fashion" Armband geholt, das ist so schön :) Super Qualität zu günstigem Preis! Deine Schuhe gefallen mir hier aber am besten! Ich bräuchte sie aber in einer anderen Farbe, so schön weiß sind Schuhe bei mir nie sehr lange :')
    glg!
    Samantha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sowas ist natürlich unfassbar, wie dreist manche leute sein können. ich hoffe, in so eine situation werde ich nie kommen!
      vielen dank (:

      Löschen
  3. Die Schuhe sind total schön 😍

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön (: oh man da hattest du eindeutig mehr pech als ich aber hast du ja echt nochmal glück gehabt!

    AntwortenLöschen