Sonntag, 27. Mai 2018

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine schöne woche!
meine woche begann gut, denn montag hatte ich durch den feiertag frei und da ich das wochenende durchgearbeitet habe, kam das sehr gelegen. ich habe mich nachmittags mit zwei freundinnen getoffen und wir waren in hildesheim am hohnsensee. das wetter war einfach richtig gut! abends waren wir noch bei mc's und als ich zuhause war, habe ich auch nur noch geschlafen.
bevor ich es vergesse zu erzählen. am sonntag habe ich tote mädchen lügen nicht zuende geguckt, also die 2. staffel. ich will hier nicht zu viel verraten, weil bestimmt noch nicht alle die staffel zuende geguckt haben. ich persönlich fand die staffel nicht so mega gut. also von der story und dem wie sie erzählt wird ist sie richtig gut aber ich dachte einfach das es diesmal fair abläuft und sich vielleicht etwas ändert. ich finde auch, dass das ende trotzdem noch recht offen gehalten wurde.

dienstag habe ich mich morgens mit meiner besten freundin getroffen und wir haben bilder zusammen gemacht. die bilder seht ihr hier auch schon, also ganz aktuell. zuhause habe ich mich nur noch fertig gemacht und war den restlichen tag arbeiten. die woche hatte ich nämlich spätschicht.

am mittwoch war ich morgens beim sport. ansonsten habe ich mein zimmer aufgeräumt, war mittags mit dem hund draußen und bin zur arbeit gefahren.

donnerstag war ich morgens bei der post ein paket wegbringen, einkaufen und auto waschen. den restlichen vormittag habe ich nur am blog gearbeitet und den restlichen tag war ich arbeiten.

freitag wollte ich morgens eigentlich zum sport, aber das wetter war so schön und deshalb habe ich lieber ein outfit fotografiert. momentan bin ich recht motiviert und versuche zeit für den blog zu finden. ansonsten habe ich an dem vormittag bilder bearbeitet und mein zimmer aufgeräumt. nachmittags und abends war ich arbeiten. nach der arbeit habe ich bis in die nacht noch bilder bearbeitet.

samstag habe ich morgens ausgeschlafen und mich dann fertig gemacht. ich bin dann mit einer freundin nach hannover gefahren, denn wir hatten karten für die n-joy starshow. die veranstaltung ging auch den ganzen tag und gegen 0 uhr war ich wieder zuhause. wir hatten mega glück mit dem wetter! es war fast schon zu warm. dieses jahr hat es sich auf jeden fall gelohnt hinzufahren. genaueres werde ich in einem extra noch erzählen, so wie die letzten jahre.

heute steht nichts besonderes an. ich genieße einfach meine freie zeit. mittags grillen wir mit der familie aber ansonsten ist alles ganz entspannt.

mein outfit ist recht akutell also alle sachen könnt ihr noch nachkaufen. das oberteil ist auch neu, ich glaube das habe ich euch noch gar nicht gezeigt aber dann seht ihr es hier gleich mal getragen. die jeans trage ich durchgehend moment. ja ich habe sie 3 mal und für mich gibt es keine bessere hose momentan. ich hoffe, euch gefällt das outfit♥

outfit:

oberteil - only / jeans - asos / schuhe - kennel&schmenger / tasche, uhr - michael kors / sonnenbrille - ray ban

660 661 662 663 664 665 666 667 668 669 670 671 672 673 674

2 Kommentare: