Sonntag, 17. Juni 2018

17062018

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine schöne woche! ich auf jeden fall und dazu werdet ihr gleich mehr erfahren (:
die woche hatte ich urlaub und somit ist die woche natürlich besser als die anderen in letzter zeit. ich bin am montag morgen an die ostsee gefahren, nach heiligenhafen. war auch kein stau und nichts, also war ich in 3 stunden am meer. ich konnte mittags glücklicherweise auch schon in mein zimmer. ich war wieder im beach motel. ich hatte euch von dem hotel bereits letztes jahr in einem post berichtet. ich habe jetzt ein paar neue bilder und die werde ich euch zu dem hotel auch noch zeigen demnächst. allgemein wird über die tage jeweils ein post kommen, also ich habe euch quasi den ganzen auf bildern mitgenommen. deshalb erzähle ich euch jetzt nicht alles ganz genau. ich war jedenfalls am strand, bilder machen konnte ich dort nicht, weil es viel zu windig war um mein stativ aufzustellen. ich war in der stadt, ein bisschen bummeln, essen, beim sport, abends einkaufen also wirklich alles ganz entspannt. 

dienstag war ich morgens beim sport, denn das hotel hat zum glück auch einen fitnessraum. war am strand, essen, in der stadt, habe ein paar geschenke gekauft, war abends spazieren also nichts spektakuläres. ich habe einfach nur mal meine freie zeit genossen.

am mittwoch war auch schon mein letzter tag in heiligenhafen. ich habe meinen koffer gepackt, aus dem hotel ausgecheckt, habe mir beim bäcker frühstück geholt, war nochmal am strand und bin nachhause gefahren. war dann nachmittags zuhause und habe meinen koffer ausgepackt. ich hasse das wirklich. packen macht spaß aber auspacken echt so gar nicht. nachmittags war ich noch mit dem hund draußen und abends habe ich weiter new girl auf netflix geguckt.

donnerstag bin ich mit meiner mama nach bremerhaven gefahren. waren so 2 stunden fahrt. ich war ja bereits letztes jahr dort aber meine mama wollte dort auch gerne mal hin und jetzt wo ich die woche frei hatte, hat sich das natürlich angeboten. wir hatten echt glück mit dem wetter dort. klar war es windig, aber ich glaube das ist an der nordsee normal. daher das wir unseren hund mit hatten, mussten wir erstmal spazieren gehen, danach waren wir im zoo am meer, etwas essen, im einkaufscenter, habe eine hafenfahrt gemacht, ja ich glaube das wars. dazu wird auch noch ein post kommen. ich verspreche hier gar nicht wann die posts kommen, denn ich brauche eh wieder etwas länger zeit dafür. so gegen 20 uhr waren wir wieder zuhause. ich habe dann auch schon im bett gelegen und auf einmal hatte ich so lust auf joggen gehen und dann bin ich wirklich noch um 21.30 uhr im fast dunklen joggen gewesen. nur 5,5km aber daher das ich wieder seit 2 monaten gar nicht war wegen den rückenschmerzen, ist das ok. jedenfalls hatte ich mega angst im dunklen, weil ich immer denke mich verfolgt jemand und ich war komplett nass, weil es auf der hälfte der strecke angefangen hat zu regnen. mehr glück kann man nicht haben.

am freitag habe ich bis 11 uhr geschlafen. keine ahnung wann ich das letzte mal 10 stunden geschlafen habe, aber ich kam echt gar nicht aus dem bett. ich war dann mit meiner mama einkaufen, war nach dem essen im fitnessstudio. nachmittags habe ich bilder bearbeitet und war mit dem hund ne runde draußen und abends habe ich auch weiter nur am blog gearbeitet.

samstag bin ich gleich morgens mit einer freundin nach hamburg gefahren. wir waren dort nur shoppen und essen. hamburg ist eh immer schön. war auf jeden fall ein gelungener tag. bin ich auf jeden fall die woche 1600km gefahren, aber ich hatte eine schöne und aufregende woche. abends war ich mit freundinnen feiern. ich war aber auch schon um 3.30 uhr zuhause, weil ich eben den ganzen tag unterwegs war und einfach müde war.

heute habe ich ausgeschlafen. gleich werde ich eine runde joggen gehen und nachher das fußballspiel sehen. ich gucke fußball immer wenn wm ist, wer kennts?

heute zeige ich euch kein neues outfit. lag einfach daran das ich in heiligenhafen nur ein outfit fotografiert habe, wegen dem wind und ich daher das outfit lieber nächste woche posten möchte, um ein bisschen zeit zu bekommen für neue bilder. ich hoffe, die bilder gefallen euch trotzdem♥

outfit:

oberteil - hollister / tasche - michael kors

600 601 602 603 (2) 603 604 605 606 607 608

3 Kommentare:

  1. Hört sich nach einer ereignisreichen Woche an. :)
    Bin schon gespannt auf die Bilder aus deinem Urlaub.
    Liebe Grüße,
    alina von http://aphotojournal.de/

    AntwortenLöschen