Mittwoch, 13. Juni 2018

outfit inspirationen für den sommer

hallo ihr lieben (:
da meine outfitposts bei euch immer so gut ankommen, wollte ich euch noch ein paar outfit inspirationen für den sommer zeigen, die euch bestimmt auch gefallen werden (:
ihr habt vermutlich schon mitbekommen das ich momentan unglaublich gerne weiße und blaue blusen trage, deshalb sind die auf jeden fall ganz weit vorne mit dabei.
iPiccy-collage1 iPiccy-collage2


kleider dürfen im sommer natürlich auch nicht fehlen. ich bin momentan auch noch auf der suche nach ein paar schönen sommertauglichen kleidern. auch bei den kleidern bleibe ich meinen lieblingsfarben treu. zu mir passen schlichte farben einfach besser, wobei ich bei anderen auch ausgefallene kleider echt schön finde.

iPiccy-collage3

und was darf natürlich auch nicht fehlen? sonnenbrillen. ein absolutes must have und deshalb habe ich euch auch mal ein paar modelle rausgesucht, die mich ansprechen.

iPiccy-collage4

ich hoffe, euch hat der post gefallen und vielleicht ist für den ein oder anderen auch etwas passendes dabei♥

3 Kommentare:

  1. Da hast du echt super schöne Teile herausgesucht :) Mir gefallen die Blusen Nummer 1, 2 und 5 mega gut <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Teile! Mir gefallen Bluse 1 und 5 auch wirklich sehr gut!
    Toller Beitrag! Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Blusen gefallen mir alle sehr gut 😍

    AntwortenLöschen