Freitag, 13. Juli 2018

a day in bremerhaven (outfit,zoo am meer,essen,hafenfahrt)

hallo ihr lieben (:
wie ihr bereits mitbekommen habt, war ich letzten monat für einen tag mit meiner mama in bremerhaven. ich habe euch ein bisschen mitgenommen an dem tag und ich hoffe, euch gefällt dieser post♥

outfit:

mein outfit war absolut nichts besonderes. eigentlich hatte ich schwarze sachen und einen grauen pullover an, jedoch war es so warm das ich den pullover noch weg gelassen habe und dann in all black war, bis auf die schuhe. aber es war bequem und das ist die hauptsache.

jacke - zara, jeans - asos / oberteil - h&m / schuhe - nike / tasche - michael kors

300 301 302 303 304 305 306

zoo am meer:

daher das wir unseren hund dabei hatten sind wir erstmal spazieren gewesen und haben uns dann auf dem weg zum zoo am meer gemacht. ich war dort bereits drin. ist recht klein aber kann man sich ruhig mal angucken. meine mama wollte den zoo auf jeden fall gerne mal sehen.

307 308 309 310 311 312 313 314 316 317 318 319 320 321 322

essen:

gegen mittag als wir mit dem zoobesuch fertig waren, brauchten wir natürlich erstmal mittagessen. wir waren im bel mondo essen. das essen hat mich jetzt nicht umgehauen aber es war lecker. also das brot war leckerere als meine nudeln.

323 324 325 326 327 328 329

hafenfahrt:

nachdem wir ein bisschen im einkaufscenter waren und draußen noch ein bisschen lang gegangen sind, kam meine mama auf die idee eine hafenrundfahrt zu machen. alleine wäre ich wohl nicht auf die idee gekommen eine hafenrundfahrt zu machen. ich kann euch auch genau sagen warum. das wasser bzw. das meer ist bei mir eine hassliebe. von außen wunderschön aber sobald ich auf dem wasser bin, gefällt es mir gar nicht mehr. die nächste sache sind diese ganzen containerschiffe. ihr könnt lachen aber ich habe angst vor den. sie sind mir einfach viel zu groß. ich finde die so unheimlich.
die hafenrundfahrt war ok, war auch recht interessant, aber nochmal werde ich sowas in der nächsten zeit wohl nicht machen. ich stelle mich gerne mal meinen ängsten, z.b. fahre ich im heide park immer colossos, obwohl ich höhenangst habe und achterbahnen auch nicht mag. fragt mich nicht was bei mir schief läuft, ich kann es nicht ändern.

330 331 332 333 334

die frage wie ich bremerhaven finde kann ich euch auch mal beantworten. grundsätzlich mag ich die ostsee einfach lieber als die nordsee, weil sie einfach ruhiger ist. in bremerhaven gibt es leider nicht so viel schönes. ich finde dort wirklich nur das ganze neugebaute schön, also diese meereswelten sachen aber alleine die innenstadt ist so heruntergekommen. ich könnte mir wirklich nicht vorstellen dort länger als ein paar tage zu bleiben. sagt mir gerne mal wie ihr bremerhaven findet und ob ich da vielleicht alleine mit meiner meinung bin♥

3 Kommentare:

  1. Ich war leider noch nicht in Bremerhaven und kann das daher schlecht vergleichen. Dis Ostsee ist auf jeden Fall schön - genauso wie deine Bilder! Mir gefällt insbesondere die Architektur und die schlafenden Tiere verkörpern auf jeden Fall auch perfekt meine derzeitige Stimmung, haha!:D
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: meine stimmung auf jeden fall auch :D

      Löschen
  2. dankeschön (: bei mir ist es eindeutig die ostsee!

    AntwortenLöschen