Freitag, 27. Juli 2018

beach motel

hallo ihr lieben (:
ich war diesen und letzten monat in heiligenhafen und war wieder im beach motel so wie letztes jahr. ich hatte euch letztes jahr einen posts bereits zu dem hotel geschrieben klick hier! (: deshalb schaut dort gerne vorbei, wenn ihr etwas lesen wollt über das hotel. wäre ja jetzt irgendwie doppelt, wenn ich das alles nochmal schreiben würde. allerdings habe ich auch diesmal ein paar bilder gemacht, die ich euch gerne zeigen möchte.
die letzten beiden male hatte ich auch ein zimmer mit meerblick. lag aber einfach daran das ich zu spät gebucht habe und nur noch die zimmer frei waren. also letzten jahr hatte ich einen ganz normalen blick, wenn man das so sagen kann und das hat auch gereicht. aber jetzt wo ich zweimal ein zimmer mit meerblick hatte, bin ich absolut verliebt. es gibt nichts schöneres als morgens mit so einem blick aufzuwachen. weiter unten ist auch ein bild von dem meerblick. ist halt leider ein bisschen teurer, gerade weil jetzt ja auch hauptsaison ist. also ich habe pro nacht ca. 190€ bezahlt. das geld war es mir aber wert. ich liebe dieses hotel.
ich wünsche euch noch einen schönen tag♥

350 351 352 354 355 356 357 358 360 361 362 363 364 365 366 367 368 370 371 372 373 374

5 Kommentare:

  1. Das sieht echt toll aus! Vor allem weil das Hotel irgendwie auch noch so schön eingerichtet ist :)
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Hotel sieht sehr gemütlich und einladend aus :)
    Und wie erwähnt hast, gibt es wirklich keine bessere Aussicht, als das Meer vom Zimmer zu sehen.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich sehr gut aus!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig schön aus! Die Gym sieht auch sehr gut aus :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. das hotel sieht wunderschön aus! :)
    liebe grüße, gabi ♥

    AntwortenLöschen