Donnerstag, 19. Juli 2018

dm und rossmann haul

hallo ihr lieben (:
ich war vor meinem urlaub bei dm und der einkauf ist ein bisschen eskaliert, also seid gespannt (:

die ersten produkte die euch zeige habe ich mir nachgekauft. ich mag das peeling von treaclemoon richtig gerne und die beiden sorten sind meine liebsten im sommer.

je 2,95€

400

das verpackungsopfer kam mal wieder in mir durch. eigentlich brauchte ich keine creme aber nivea hat neue sorten rausgebracht und da konnte ich mal wieder nicht nein sagen. momentan benutze ich eh so viel creme, also passt das schon.

2,25€

401

die produkte die ich mir bei rossmann gekauft habe, wollte ich euch auch gerne zeigen. letzten monat als ich in heiligenhafen war, habe ich mein augenbraune puder zuhause vergessen und da habe ich mir ein neues gekauft. die produkte von rival de loop finde ich allgemein ganz gut.
fragt mich nicht wie teuer das war, aber mehr als 3€ waren es bestimmt nicht.

402

als ich auf der suche nach meinem augenbrauen puder war, habe ich auch dieses produkt gefunden. mit sowas habe ich noch nie meine augenbrauen gemacht aber daher das es wasserfest ist, dachte ich wäre es für den urlaub ganz praktisch. den preis weiß ich leider auch nicht mehr.

403 404

weiter geht es mit den dm sachen. ganz basic habe ich mir einen nagellackentferner gekauft. da nehme ich immer irgendeinen, also da komme ich mit jedem gut zurecht.

0,95€

405

nachgekauft habe ich mir auch meine rasierer von wilkinson. sind preis-leistungsmäßig meiner meinung nach die besten. daher das ich meine beine eh nur epiliere, brauche ich auch nicht so viel rasierer und komme mit den recht lange hin.

4,95€

406

es ist ganz schön lange her, dass ich mir das letzte mal duschschäume gekauft habe. lag einfach daran, dass ich so viele hatte und ich erstmal welche aufbrauchen musste.
ich habe mir die neuen bilou sorten gekauft und jetzt für den sommer auf jeden fall gute sorten.

je 3,95€

407

neue masken durften auch nicht fehlen und wie schön ist bitte diese verpackung? genau meins. ausprobiert habe ich sie noch nicht, aber ob sie gut sind, werdet ihr bestimmt daran sehen, wenn ich sie mir mal wieder nachkaufe.

1,75€ / 1,95€

408

endlich konnte ich meinen nagellack auch wieder nachkaufen, denn er war immer ausverkauft, wenn ich da war. den kann ich euch auf jeden fall empfehlen! ich benutze den immer als base coat und meine nägel sind auf jeden fall besser geworden.

1,95€

409

gezwungener maßen musste ich mir ein neues shampoo suchen. ich hatte immer ein schuppenshampoo von syoss aber leider gibt es das nicht mehr zu kaufen. ich kann kein normales shampoo benutzen, da ich als kind milchschorf hatte und die normalen eben alle zu aggressiv für meine kopfhaut sind. deshalb kann ich nur milde produkte verwenden, wie eben für schuppen oder ganz normales babyshampoo. bisher komme ich mit dem produkt ganz gut zurecht.

2,85€

410

für den urlaub habe ich mir von schwarzkopf 2 haarkuren gekauft. die nehme ich mit in den urlaub, da meine haare von der hitze und dem wasser immer total trocken werden.

je 0,95€

411

vieles habe ich für den urlaub gekauft, genau so wie diesen sonnenschutz. der war allerdings ein kleiner fehlkauf, denn der aktiviert auch die bräune. ich bin jetzt schon mega braun und will gar nicht wissen wie ich nach griechenland aussehe und deshalb werde ich das auf jeden fall nicht benutzen. ich habe mir dann nochmal ein neues extra gekauft, das nur für den sonnenschutz ist. tja man sollte schon richtig lesen was man kauft.

9,95€

412

diese zwei produkte habe ich mir ebenfalls nachgekauft. absolute empfehlung, ich liebe die beiden produkte!

2,35€ / 5,95€

413

nachgekauft habe ich mir auch meinen concealer von p2, allerdings in einer nummer dunkler, denn die andere farbe passt nicht mehr zu meiner bräune.

2,95€

414

ich hoffe, euch hat der haul gefallen♥

3 Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute :)
    Ich muss auch noch einige Produkte für den Urlaub besorgen.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich vermisse es so in den dm und Rossmann zu gehen! Und wenn man dann noch Beiträge liest über neue Produkte, dann schmilzt mein Herz dahin... Ich bin gespannt, wie dir die Gesichtsmasken gefallen! Ich habe teilweise schon gutes darüber gehört.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. schöner haul! ich bin momentan so gerne im dm und nehme immer irgendetwas mit wenn ich da bin..weil einem dann immer einfällt, was man noch brauchen könnte:D den sonnenschutz der die bräune aktiviert möchte ich mir mal anschauen, da ich noch nicht so braun bin und es noch werden möchte diesen sommer :D
    lg gabi♥

    AntwortenLöschen