Sonntag, 5. August 2018

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr habt die woche mit den mega warmen tagen gut überstanden!
meine woche begann am montag um 4.30 uhr, denn nach 3 1/2 wochen ging für mich mein arbeitsalltag wieder los. nach dem urlaub ist man ja eh nicht motiviert aber bei 35 grad auf jeden fall noch weniger als sonst. wenn ich frühschicht habe bin ich ja glücklicherweise immer so gegen 14.45 uhr zuhause und somit hat man wenigstens noch etwas von dem tag. zuhause habe ich kurz geschlafen und mich dann mit einer freundin getroffen, wir sind an die innerste zum schwimmen gefahren.

dienstag war ich arbeiten. an dem tag war es wirklich unerträglich warm. ich beneide die leute, die im büro mit klimaanlage sitzen können. nach der arbeit habe ich kurz geschlafen. nachts kann ich durch die wärme momentan so schlecht schlafen und nach 4 stunden schlaf und 8 stunden arbeiten bei 35 grad ist man durch. ich glaube so geht es vielen momentan. nachmittags habe ich mich in garten in die sonne gelegt. momentan bin ich recht braun und die bräune will ich unbedingt behalten, deswegen versuche ich mich so oft wie es geht momentan in die sonne zu legen, wo das wetter eben jetzt noch so gut ist. abends habe ich am blog gearbeitet und nebenbei ein paar youtube videos angeguckt.

mittwoch war ich nach der arbeit kurz in der stadt, weil ich zu dm musste. allerdings waren mehrere sachen die ich brauchte ausverkauft also muss ich die tage nochmal hin. nachmittags habe ich mich wieder mit einer freundin getroffen und wir sind an die innerste zum schwimmen gefahren. abends habe ich die bachelorette geguckt.

am donnerstag war ich arbeiten, danach habe ich geschlafen. den restlichen nachmittag habe ich im garten in der sonne gelegen. abends habe ich mir ein paar youtube videos angeguckt.

freitag hatte ich wieder frühschicht. zum glück die letzte für diese woche, denn die schicht für samstag wurde abgesagt. bei dem wetter auf jeden fall richtig gut. ab ende august werde ich auch ein neues schichtsystem bekommen und eben nicht mehr wochenweise meine schichten wechseln, sondern es ist alles durcheinander. dazu erzähle ich euch dann mehr. nach der arbeit habe ich erstmal geschlafen. habe mich dann fertig gemacht und mich mit einer freundin in hildesheim getroffen. wir waren am jobeach und abends gab es ein mega schönes feuerwerk. das wussten wir gar nicht, dass das an dem tag ist. also wirklich glück gehabt.

am samstag bin ich morgens auch relativ früh aufgestanden. da das wetter mal nicht so mega gut und es bewölkt war, dachte ich mir ich gehe ne runde joggen. bei den temperaturen momentan bin ich da auch absolut nicht motiviert, bin ich ganz ehrlich. ich bin nur 5,5km gelaufen aber ich muss eben erstmal wieder reinkommen. mein ziel ist es auf jeden fall das ich ende des jahres wieder 10km ohne probleme laufen kann. sollte auf jeden fall machbar sein, wenn ich wieder eine richtige routine rein bekomme. ansonsten habe ich mein zimmer aufgeräumt. viel am blog gearbeitet. auf netflix meine serie weiter geguckt. also alles entspannt.

heute abend muss ich in die nachtschicht also steht heute auch nicht sonderlich viel an.

heute kommen die zweiten outfitbilder aus heiligenhafen. ich bin extra morgens früh aufgestanden um am strand einigermaßen inruhe bilder zu machen alleine. die leute gucken einen immer blöd an, dabei macht man ja nichts besonderes. das oberteil ist momentan mein favorite und allgemein mag ich das outfit sehr gerne. lasst mich gerne wissen, wie es euch gefällt♥

outfit:

oberteil - zara / jeans - asos / schuhe - converse / uhr - michael kors

80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98

3 Kommentare: