Sonntag, 26. August 2018

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet genau so eine schöne woche wie ich!
ich hatte die woche urlaub und montag morgen ging es für mich an die ostsee nach heiligenhafen. besser konnte die woche nicht starten. auf der fahrt ist leider etwas dummes passiert. mir ist auf der autobahn so bei 160-180 km/h ein kleiner stein gegen die scheibe geflogen und ja jetzt hat meine scheibe natürlich einen steinschlag, der auch nicht gerade klein ist. muss ich auf jeden fall mal zu carglass und abklären ob die versicherung mir eine neue scheibe zahlt, denn die scheibe möchte ich auf jeden fall nicht behalten. erzähle ich euch dann mehr dazu, wenn das geklärt ist. in heiligenhafen war ich natürlich wieder im beach motel. das wetter war auch richtig schön. mittags war ich waffeln essen und oh mein gott die war so lecker. ansonsten war ich in der stadt, ein bisschen bummeln, habe ein outfit fotografiert, war am strand spazieren, war einkaufen und habe den abend auf meinem balkon verbracht. also ein sehr schöner erster tag.

am dienstag bin ich morgens recht früh aufgestanden, da ich bilder machen wollte am hafen. ich mag das nicht, wenn da so viele leute sind und morgens hat man da noch einigermaßen seine ruhe. dann war ich wieder in der stadt und habe ein paar sachen gekauft. manchmal gucke ich mir sachen öfter an und wenn sie mir dann nicht mehr aus dem kopf gehen, kaufe ich sie eben erst nach dem 2. oder 3. mal angucken. kennt ihr das? mittags war ich einkaufen, da ich kein essen für unterwegs hatte. von 13-17 uhr habe ich nur am strand in der sonne gelegen. zwischendurch noch ein paar bilder gemacht aber sonst nichts. abends war ich eis essen und ein bisschen spazieren. ansonsten habe ich wieder auf dem balkon gesessen und bilder bearbeitet.

am mittwoch bin ich morgens wieder relativ früh aufgestanden um bilder am strand zu machen. kleiner tipp macht niemals bilder in so einem ganz weitem kleid bei wind, man sieht gefühlt bei 90% der bilder aus als ob man schwanger wäre. naja was solls, die restlichen 10% der bilder kann man einigermaßen verwenden. ansonsten habe ich vormittags meinen koffer wieder gepackt, aus dem hotel ausgecheckt, war noch kurz essen einkaufen für den tag und habe bis 15 uhr dann nur am strand gelegen. man konnte sogar an dem tag schwimmen gehen, da sie see ganz ruhig war und es auch mega warm war. ich war dann nachmittags noch eis essen und habe mich auf dem weg nachhause gemacht. super durchgekommen und innerhalb von 3 stunden war ich wieder zuhause. abends habe ich noch die bachelorette geguckt und nebenbei meinen koffer ausgepackt.

donnerstag war ich vormittags mit meiner mama schwimmen. mittags war ich noch mit dem hund draußen und sonst habe ich geschlafen. abends war ich auf dem geburtstag von meinem cousin.

freitag war ein richtig produktiver tag. ich war vormittags bei meiner versicherung, um den steinschlag bei meinem auto zu melden, war dann bei carglass und ja leute ich habe glück, nächste woche bekomme ich eine neue scheibe, also ist zwar trotzdem alles nervig aber wenigstens nochmal gut gegangen, ich war noch einkaufen, auto waschen und nach 7 wochen mal wieder im fitnessstudio. ja tatsächlich war ich ende juni das letzte mal dort. ich war ja zwischendurch mal joggen aber bei mir ist es normal das ich im sommer, wenn es so warm ist, nicht zum sport gehe.. ist kein weltuntergang aber ich hoffe, dass ich jetzt in meine routine wieder rein komme. nachmittags habe ich mich mit meiner besten freundin getroffen und wir sind nach hannover gefahren und haben auf dem messe gelände bilder gemacht. also 2 neue outfits sind fotografiert. wir waren dann noch bei ikea etwas essen und noch ein bisschen einkaufen dort abends.

am samstag bin ich morgens mit meiner schwester und meiner mama nach hildesheim gefahren, weil wir in ein paar möbelläden für meine schwester mussten. ich habe auch etwas gefunden, kann ich euch demnächst mal mit in einem haul zeigen. nachmittags habe ich geschlafen. abends habe ich mich mit einer freundin getroffen und wir waren in hildesheim essen. war richtig lecker! danach waren wir nochmal kurz bei mir zuhause und haben uns fertig gemacht. wir sind dann nach hannover zum feiern gefahren. wir haben in meinen geburtstag reingefeiert.

sonntag war ich auch erst gegen 4 uhr im bett und musste um 8 uhr wieder aufstehen. aber man will seinen geburtstag ja auch nicht verschlafen. ich bin übrigens 21 geworden und ja ich könnte gut drauf verzichten älter zu werden. ich mag das wirklich gar nicht und grundsätzlich mag ich meinen geburtstag ja auch nicht. ich bin an dem tag mit meiner familie an das steinhuder meer gefahren. dort war ich ja die letzten jahre immer an meinem geburtstag. am anfang war es ein bisschen kalt aber später wurde das wetter richtig schön. wir sind wie jedes mal mit dem elektroboot gefahren, waren essen, ein bisschen spazieren also ganz entspannt. vielleicht kommt dazu auch noch ein post online. jetzt gerade sind wir nachhause gekommen und deshalb kommt dieser post heute auch etwas später aber ich glaube das könnt ihr mir verzeihen.

mein heutiges outfit ist in griechenland entstanden. also auch schon wieder knapp 5 wochen her. die bilder sind auch nur mit dem handy gemacht, also wundert auch nicht, das die qualität nicht so mega gut ist. den jumpsuit habe ich diesen sommer bei h&m gekauft und er gefällt mir echt gut. die tasche habe ich letztens noch bei gina tricot in grau und in weiß gesehen, also falls ihr da noch interesse haben solltet. die schuhe sind auch noch aktuell. die habe ich mir jetzt sogar noch ein zweites mal gekauft, weil sie mir so gut gefallen und ich die dann nächstes jahr tragen kann, falls die anderen kaputt gehen. immer schön auf reserve kaufen, ist auf jeden fall so eine eigenart von mir.
ich hoffe, euch hat der post gefallen und ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

outfit:

jumpsuit - h&m / schuhe - asos / tasche - gina tricot / uhr - michael kors

15 16 17 18 19 20

5 Kommentare:

  1. Das Outfit ist so schön! Steht dir richtig gut! Früher bin ich immer mit meiner Mama schwimmen gegangen - muss ich auch mal wieder machen :D
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! :)
    Das mit dem Alter werden kenn ich haha.
    Schönes Outfit übrigens :) Du siehst auf den Bildern irgendwie total erholt aus :)
    Liebe Grüße,
    Alina von https://aphotojournal.de/

    AntwortenLöschen