Freitag, 3. August 2018

streetwear und sneaker inspirationen

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet bisher eine schöne woche. in dem heutigen post möchte ich euch gerne wieder einige inspirationen geben, da diese posts bei euch immer so gut ankommen. ich persönlich lese solche posts auch immer sehr gerne, da man immer ein paar neue sachen für sich selbst entdeckt, deswegen hoffe ich, dass auch etwas für euch dabei ist (:
viele sachen die ich euch heute zeige, habe ich in dem snipes online shop rausgesucht. die auswahl ist wirklich riesig.

als erstes zeige ich euch ein paar meiner lieblingsshirts, die ihr jetzt bei den temperaturen natürlich auch noch super tragen könnt. die ersten shirts sind von nike. ihr wisst das ich die kleidung von nike unglaublich gerne mag und auch fast meine ganzen sportsachen von der marke sind. einfach weil die qualität gut ist und die sachen richtig gut sitzen.
die ersten beiden shirts finde ich super für den alltag, besonders das rosafarbene finde ich total schön von der farbe her.

iPiccy-collage1

diese beiden shirts von nike sind natürlich in meiner lieblingsfarbe. weiß und schwarz und ist eben einfach praktisch, weil es zu allem passt. vermutlich würde ich die shirts eher zum sport anziehen, wegen dem großen logo vorne drauf.

iPiccy-collage2

zwei weitere shirts zeige ich euch noch. die sind von snipes. das schwarze oberteil ist natürlich ein bisschen anders wie die anderen teile, da es eben croped ist aber mit einer jeans kann man sowas finde ich immer sehr gut tragen.
in das weiße shirt mit den rosen drauf habe ich mich ein bisschen verliebt. durch die rosen gefällt mir das einfach richtig gut und ist ein kleiner hingucker.

iPiccy-collage3

die nächste kategorie sind hoodies. ich glaube die liebt jeder von uns. momentan ist es vielleicht noch ein bisschen zu warm dafür, außer vielleicht abends aber dann für den herbst auf jeden fall perfekt. ich konnte mich gar nicht entscheiden welche ich euch zeige und deshalb habe ich mal so einige hoddies rausgesucht.
die marken die mir hier am besten gefallen haben sind nike, snipes, champion und vans. ich glaube mein favorit ist der hoodie von champion. aber alle sind natürlich als streetwear sehr gut geeignet. lasst mich gerne mal wissen, welche hoddie euch am besten gefällt.

iPiccy-collage4 iPiccy-collage5

die letzte kategorie sind sneaker. trage ich momentan eindeutig mehr als hohe schuhe. sneaker kann man auch einfach zu jeder jahreszeit tragen. am liebsten trage ich natürlich weiße sneaker. ich habe euch mal ein paar modelle rausgesucht die ich ganz schön finde. das ein oder andere modell kennt ihr bestimmt auch schon. von lacoste hatte ich bisher noch keine sneaker, deswegen wird das wohl mal zeit. allgemein mag ich die eher schmaleren und zierlicheren modelle lieber. ich glaube ihr wisst was ich meine. habt ihr eine bestimmte sneaker marke die ihr immer tragt oder immer ganz verschieden?

iPiccy-collage6 iPiccy-collage7

ich hoffe, der post hat euch gefallen und sagt mir gerne welche teil oder teile euch am besten gefallen♥

2 Kommentare:

  1. Wow, die ersten Shirts gefallen mir wirklich sehr gut!!
    Toller Beitrag!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich finde vorallem die Oberteile alle mega mega cool und liebe es die in auch schickere Outfits mit einzubeziehen!
    Hab einen tollen Start ins Wochenende :)
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen