Sonntag, 9. September 2018

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine schöne woche (: da heute sonntag ist, kommt auch wieder ein kleiner wochenrücklick online.
montag morgen war ich beim sport, war noch mit in der wohnung von meiner schwester, da sie dort ja momentan renoviert und ansonsten hatte ich an dem tag spätschicht.

am dienstag war ich morgens einkaufen für meine kleine geburtstagsfeier. an dem tag war so schönes wetter und da war es echt kein geschenk das ich an dem tag spätschicht hatte.

am mittwoch habe ich morgens ausgeschlafen. vormittags habe ich mich mit einer freundin getroffen und wir waren zusammen im freibad, da das wetter echt noch richtig schön war. danach war ich noch kurz einkaufen. nachmittags habe ich friends weiter geguckt auf netflix. die serie habe ich am sonntag angefangen. einige wochen habe ich gar kein netflix geguckt, weil mir dazu im sommer ganz einfach die zeit fehlt. aber jetzt wo der herbst schon fast wieder da ist, gibt es nichts besseres als im bett zu liegen und netflix zu gucken. abends habe ich geschlafen, mich fertig gemacht und bin dann zur nachtschicht gefahren.

donnerstag konnte ich nur bis 13 uhr schlafen aber manchmal nach der nachtschicht kann ich manchmal nur 4-5 stunden schlafen und bin dann hellwach. die woche gab es auf meinem blog auch ein paar probleme. ich weiß nicht ob ihr es gesehen habt, aber teilweise wurden die bilder einfach nicht angezeigt. jetzt müsste hoffentlich alles wieder funktionieren und ihr könnt euch auch die bilder wieder anschauen. abends zur arbeit stand ich erstmal 70 minuten im stau und kam dementsprechend zu spät zur arbeit. ärgerlich aber kann man nicht ändern.

am freitag habe ich ebenfalls nur bis 13 uhr geschlafen. war dann nochmal kurz einkaufen und habe den restlichen tag mit netflix im bett verbracht. also bisher finde ich die serie friends ganz gut. aber modern family finde ich noch besser. abends bin ich zur letzten nachtschicht gefahren für diese woche.

samstag bin ich gegen 14 uhr aufgestanden. den ganzen nachmittag habe ich damit verbracht essen für meine geburtstagsfeier vorzubereiten und eben zu dekorieren. abends habe ich mich fertig gemacht und dann kamen meine mädels vorbei. ich wollte meinen geburtstag nicht groß feiern, sondern einfach nur gemütlich mit den engsten leuten zusammen sitzen. war auf jeden fall ein schöner abend. nächste woche kommt dann auch der post zu meinem geburtstag und allem online.

heute geht es für mich an die nordsee nach st. peter ording, da ich erst mittwoch wieder arbeiten muss. das wetter soll leider nicht so gut werden. ich erzähle euch auf jeden fall nächste woche wie es war und ansonsten nehme ich euch eh wieder auf snapchat und instagram mit.

diese outfitbilder sind mal wieder in griechenland entstanden. wahnsinn wie schnell die zeit vergeht, denn der urlaub ist auch schon wieder fast 2 monate her. mein outfit ist recht schlicht aber im sommer auf jeden fall eines meiner lieblingsoutfits, da ich sehr gerne röcke trage. ich hoffe, euch gefällt das outfit♥

85 86 87 88 89 90 91 92

5 Kommentare:

  1. Richtig schönes Outfit 😍 ich liebe Röcke im Sommer und dazu dieses Oberteil. Die Sandalen sind auch einfach nur wow. *_* du bist echt eine Hübsche und soo schön braun. Hoffentlich ist die Bräune in den zwei Monaten geblieben. :) nach Griechenland will ich auch mal. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank! (: noch bin ich recht braun, aber ich könnte die bräune auch schon wieder aufrischen :D ♥

      Löschen
  2. Sehr hübsches Outfit - das Top gefällt mir total gut <3

    Freut mich, dass du einen schönen Geburtstag hattest. Ich wünsche dir viel Spaß an der Nordsee, genieße die kleine Auszeit :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen