Donnerstag, 28. März 2019

haul (gina tricot, hollister, zara, nike, deichmann)

hallo ihr lieben (:
heute habe ich einen haul für euch. allerdings nur einen etwas kleineren. die letzten wochen habe ich ja mehr möbel und deko gekauft und eben kaum klamotten. viele teile waren auch einfach basics und vermutlich auch relativ uninteressant für euch und deshalb zeige ich sie euch hier nicht nochmal extra. die hatte ich übrigens fast alle bei h&m gekauft.
ich glaube die meisten teile habe ich anfang februar gekauft also ich weiß nicht ob ihr noch alles nachkaufen könnt.

die ersten beiden teile sind von gina tricot. eigetlich auch eher basics shirts aber mit einem tieferen rückenausschnitt. ich habe eins in leo print und ein schwarzes, damit es über all zu passt.
den genauen preis weiß ich nicht mehr aber ich meine es waren jeweils 14,95€

240 (1) 240 (2)

weiter geht es mit zwei oberteilen von hollister. auch wieder das selbe oberteil, nur einmal in weiß und eins in schwarz. sie sind etwas kürzer geschnitten und man kann die auch wirklich über all zu tragen. im alltag, zuhause, als auch beim sport. den preis weiß ich leider gar nicht mehr.

241 (1)241 (2)

bei zara habe ich mir zwei jacke gekauft. die erste jacke kennt ihr schon. sie ist eigentlich fast die selbe steppjacke wie die blaue, nur eben jetzt in so einem grau. manchmal sieht sie im licht auch etwas grünlich aus. ich finde die jacken einfach perfekt jetzt zum übergang. wenn es eben nicht richtig kalt aber auch nicht richtig warm ist.

49,95€

241 (3)

die andere jacke von zara ist ein bisschen ausgefallender. bzw. eigentlich eher die farbe. wie ihr wisst habe ich dieses senfgelb letztes jahr einfach mega gefeiert. bei der jacke war ich mir halt erst unsicher aber jetzt wo sie reduziert war, habe ich sie mir doch noch gekauft. 

39,95€

241 (4)

letzten monat war ich außerdem im outlet und dort habe ich mir unter anderem bei nike zwei teile gekauft. auch eher basics. ein schlichtes shirt, etwas kürzer geschnitten und eine normale leggings. die preise weiß ich hier leider auch nicht mehr.

241 (5)

das letzte teil ist mein favorit. ich war so lange auf der suche nach overknee stiefeln und habe dann endlich bei deichmann welche gefunden. ich liebe die! leider konnte ich sie bisher gar nicht so viel tragen. mögt ihr overknee stiefel?

39,99€

242

ich hoffe, euch hat der haul gefallen♥

3 Kommentare:

  1. Schöne Teile hast du dir da gekauft :)
    Das T-Shirt von Hollister hatte ich die Woche auch schon in der Hand :D
    Liebe Grüße,
    Alina von https://aphotojournal.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Teile! Das weiße T-Shirt von Hollister gefällt mir besonders gut :-)

    Laura | MINDFULLOFBLOSSOM

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Teile. Die Stiefel sind total schön!

    AntwortenLöschen