Sonntag, 31. März 2019

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
eine etwas ruhigere woche stand diesmal an, zum glück. montag musste ich nicht arbeiten und morgens habe ich erstmal ausgeschlafen. ansonsten hatte ich mir für den tag nichts vorgenommen. die letzten 3-4 wochen waren einfach stress pur für mich, wegen der wohnung. das war jetzt eben der erste tag, an dem ich nichts zwingend erledigen musste. ich war einkaufen, habe auf netflix jane the virgin weiter geguckt, ein bisschen am blog gearbeitet und außerdem den haushalt gemacht. ich habe übrigens am wochenende, das erste mal in meinem leben wäsche gewaschen. ihr könnt lachen aber in meinen 21 jahren, habe ich es tatsächlich nie gemacht. daher sich 3 wochen lang wäsche angesammelt hat, habe ich an dem tag auch gleich erstmal 5 maschinen gewaschen. außerdem bin ich jetzt schon froh, dass ich mir doch einen trockner gekauft habe.

dienstag kam morgens ein handwerker vorbei, der den wasserhahn ausgewechselt hat. mittags war ich eine runde joggen. das wetter war allerdings nicht ganz so gut. danach bin ich zu meinen eltern gefahren habe dort mittag gegessen. nachmittags habe ich auf unseren hund aufgepasst und meine steuererklärung gemacht. abends bin ich noch zu einer freundin gefahren und um 23 uhr lag ich dann auch endlich im bett. typischer fall bei frühschicht, dass ich wieder zu wenig schlafe.

mittwoch hatte ich dann eben frühschicht. hatten zum glück an dem tag auch betriebsversammlung also war alles recht entspannt. nach der arbeit bin ich gleich in die stadt gefahren, weil ich noch ein geburtstagsgeschenk für meine schwester kaufen musste. zuhause habe ich dann gekocht und erstmal im bett gelegen. abends habe ich am blog gearbeitet, netflis geguckt und noch ein workout gemacht.

am donnerstag war ich arbeiten und danach einkaufen. zuhause habe ich erstmal geschlafen. abends habe ich geputzt und wäsche gewaschen und noch gntm geguckt.

freitag war ich nach der arbeit kurz bei der bank. zuhause habe ich mich fertig gemacht und bin eine runde joggen gegangen. wieder 7,5km und das wetter war einfach mega schön. also da ist man gleich viel motivierter. nachmittags habe ich dann noch wäsche gewaschen, meine lohnsteuer fertig gemacht, essen gekocht und nochmal ne stunde geschlafen. abends bin ich zu einer freundin gefahren und wir haben let's dance zusammen geguckt.

samstag konnte ich dann nach 4 stunden schlaf wieder zur frühschicht fahren. also mein schlafrhythmus ist eine absolute katastrophe momentan. nach der arbeit war ich kurz einkaufen, habe gekocht und dann wirklich von 17-20 uhr geschlafen. musste ich aber auch. ich habe mich dann fertig gemacht und war abends mit freunden feiern in braunschweig. war wirklich gut.

jetzt gerade ist es 5 uhr morgens und ich bin gerade vom feiern nachhause gekommen. tatsächlich fahre ich jetzt zur frühschicht, also kein schlaf für mich die nacht. war auch eindeutig mit einer meiner dümmsten ideen. nach der arbeit fahre ich heute auch noch zu meiner familie zum essen. also ich bin gespannt wie ich den tag überstehen werde oder eben auch nicht. ich hoffe, euer wochenende war ein wenig erholsamer als meins. ich nehme mir halt gerne zu viel vor.

heute zeige ich euch mal wieder urlaubsbilder. die bilder sind auf fueteventura entstanden. am strand corralejo. kann ich euch auf jeden fall empfehlen. der ist so unfassbar schön! das kleid habt ihr schon ein paar mal gesehen, aber liegt einfach daran, dass ich im urlaub eben auch mal sachen doppelt trage. ich hoffe, euch gefallen die bilder♥

74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84

12 Kommentare:

  1. Richtig schöne Bilder!

    Bei dir klingt es echt nach einem anstrengend und stressigen Wochenende, aber ich kenne das wenn man sich zu viel vor nimmt und dann diesen "Freizeit-Stress" hat. Respekt, dass du nach dem Feiern direkt arbeiten gehst, das könnte ich nicht..

    Ich hoffe du überstehst den Tag heute gut und kannst dich irgendwie noch gut erholen :)

    Liebe Grüße,


    Laura | MINDFULLOFBLOSSOM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nehme mir immer zu viel vor :D ja ich habe den tag gut überstanden♥

      Löschen
  2. Die Bilder sind richtig schön geworden! Da bekommt man direkt Fernweh. :)
    Ich nehme mir an den Wochenenden auch meist viel zu viel vor, aber es gibt auch immer wieder ein paar Wochenenden, wo dann eben weniger los ist :)
    Ich hoffe du kannst dich die Tage nochmal etwas entspannen :)
    Liebe Grüße,
    Alina von https://aphotojournal.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (: genau, gleich sich bei mir auch immer aus (:

      Löschen
  3. es sieht dort wirklich traumhaft aus, wow! ich wäre jetzt so gerne dort :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER


    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder und ich liebe das Kleid <3

    Hört sich echt nach einer stressigen Woche an. Vor allem, dass du Feiern warst und danach direkt Arbeiten gegangen bist, ist krass. Aber wenn man jung ist kann man sowas schonmal machen, sage ich mir immer :D

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank ♥ genau mit dem argument komme ich auch immer an, ich bin ja erst 21 also muss ich das aushalten :D

      Löschen
  5. Ich hoffe, dass du den Tag gut überstanden hast.

    AntwortenLöschen
  6. mega schöne Bilder! da bekommt man richtig Urlaubs-Laune *_* & dein Outfit ist so schön!
    Kenn ich wenn man nach dem Feiern gleich weiter in die Arbeit muss, ist nicht so toll xD Hoffe auch dass du den Tag gut überstanden hast :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (: wenigstens noch jemand der das so macht :D ♥

      Löschen