Sonntag, 7. April 2019

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
meine woche begann montag morgen mal wieder um 4.30 uhr, denn ich hatte frühschicht. bei der arbeit lief auch alles drunter und drüber. so ein richtiger montag eben. nach der arbeit war ich ne runde joggen. das wetter war einfach wieder so mega schön. da bekommt man gleich immer bessere laune. ansonsten habe ich ein bisschen den haushalt gemacht und abends netflix geguckt. momentan bin ich noch bei der zweiten staffel von jane the virgin.

am dienstag war ich arbeiten, zuhause habe ich kurz gekocht und mich dann wieder fertig gemacht. ich bin dann zu meinem alten fitnessstudio gefahren, um meine kündigung abzugeben. leider muss ich noch bis juli bezahlen, weil der vertrag so lange geht. ist unter anderem auch ein grund weshalb ich mir hier in braunschweig noch in keinem neuen fitnessstudio angemeldet habe. spätestens nächsten monat aber ich hatte keine lust noch länger für 2 studios bezahlen zu müssen. ich war dann noch kurz bei der post und hatte dann einen arzt termin. danach war ich auto waschen und bin noch zu meinen eltern gefahren. wenn ich dort schon in der nähe bin, kann man das ja mal ausnutzen. abends war ich noch kurz einkaufen, habe wäsche gewaschen und mir die wiederholung von temptation island angeguckt.

mittwoch konnte ich nach 7 tagen frühschicht endlich mal bis um 9 uhr schlafen. das wetter war leider echt eklig. ich bin dann trotzdem noch raus gegangen, weil ich ein paar sachen von dm brauchte. zuhause habe ich ein workout gemacht und ein bisschen am blog gearbeitet. mittags habe ich nur gekocht, mich fertig gemacht und hatte dann spätschicht für den rest des tages.

am donnerstag habe ich ausgeschlafen, vormittags ein workout gemacht und die wohnung sauber gemacht. den restlichen tag war ich arbeiten.

freitag war ich vormittags einkaufen und ansonsten hatte ich wieder spätschicht.

am samstag habe ich mich morgens mit meiner mama und meiner schwester getroffen und wir sind nach wolfsburg in das outlet gefahren. das wetter war richtig schön an dem tag. im outlet habe ich einige schöne sachen gefunden. als bald kommt auch mal wieder ein haul. allgemein jetzt wo die glamour shopping week ist, kaufe ich auch wieder mehr klamotten. solche angebote muss man ja ausnutzen. nachmittags waren wir noch bei ikea. abends war ich noch kurz einkaufen und habe dann den abend im bett verbracht. echt ungewohnt gewesen, denn die letzten wochenenden war ich ja nur unterwegs. jedenfalls habe ich mir die wiederholung von gntm angeguckt und jane the virgin weiter geguckt auf netflix.

heute steht ein familientag an. mittags fahre ich zu meinen eltern zum essen, also wir grillen. freue ich mich immer mega drauf. außerdem hat meine schwester geburtstag und dort bin ich dann auch noch. leider gottes muss ich abends auch noch in die nachtschicht. aber ich kann den tag ja trotzdem noch genießen. ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

outfit:

jacke - zara / jeans - madewell / oberteil - gina tricot / schuhe - converse / tasche - michael kors / sonnenbrille - ale hop

63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73

5 Kommentare:

  1. Schöner Rückblick meine Süße☺️❤️
    Und wie immer wunderschöne Fotos 💕
    Hab einen guten Start in die neue Woche morgen 😘

    Sanja von https://made-by-sanja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Rückblick! Deine Bilder sind immer so schön 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für die ganzen lieben kommentare immer♥

      Löschen