Freitag, 27. Dezember 2019

weihnachten 2019

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr habt weihnachten alle gut überstanden und hattet eine schöne zeit mit euren liebsten! ich wollte euch noch ein bisschen von meinem weihnachten erzählen. eigentlich lief es so wie jedes jahr ab. an heiligabend war ich bei meinen eltern, mit meiner schwester und meiner oma. wir haben zusammen raclette gegessen.
am 1. weihnachtsfeiertag waren wir alle bei meiner oma zum essen eingeladen, wo noch ein weiterer teil der familie da war und am 2. weihnachtsfeiertag war ich vormittags mit meiner mama und meiner schwester schwimmen und mittags und nachmittags haben wir nochmal gegessen. also ihr merkt die tage bestehen wie bei fast jedem auch nur aus essen.
ich war zwar dieses jahr überhaupt nicht in weihnachtslaune aber es waren trotzdem schöne tage. mir fehlt an weihnachten auch einfach der schnee. euch auch?
ein paar bilder sind auch entstanden. so wie jedes jahr natürlich von unserem hund sunny und für bailey war es das erste mal weihnachten und auch von ihr habe ich ein paar bilder gemacht. gar nicht so einfach, weil die beiden und vor allem bailey einfach nicht still halten.
was habt ihr weihnachten schönes gemacht?♥

13 (1) 13 (2) 13 (3) 13 (4) 13 (5) 13 (6) 14 (1) 14 (2) 14 (3) 15 (1) 15 (1) 15 (2) 15 (3) 16 (1) 16 (2) 16 (3) 16 (4)

2 Kommentare:

  1. Ich war dieses Jahr auch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung. Ohne Schnee ist es nicht ganz schön :(
    Habe Weihnachten mit meiner Familie und Freunden verbracht.

    Die Bilder sind total schön 😍

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem schönen Weihnachten :)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr <3
    xx
    Sarah

    AntwortenLöschen