Sonntag, 12. Januar 2020

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine schöne woche! ab montag musste ich auch wieder zur arbeit, denn mein urlaub über weihnachten und silvester war vorbei. leider musste ich gleich mit frühschicht starten. 4.30 uhr war nämlich die zeit wo ich sonst schlafen gegangen bin und dann eben jetzt aufstehen musste. nach der arbeit habe ich erstmal geschlafen. abends habe ich noch sport zuhause gemacht und war dann ein bisschen am laptop.

dienstag war ich nach der frühschicht direkt im fitnesstudio und zuhause habe ich geschlafen. ich muss auch zugeben, dass ich dann meistens von 16-19 uhr schlafe, weil ich den wecker einfach nicht höre. aber ist ja auch nicht so schlimm, wenn man nichts vor hat.

mein mittwoch war ähnlich. arbeiten, fitnessstudio, geschlafen und abends habe ich den bachelor geguckt. guckt ihr die staffel dieses jahr? eigentlich gucke ich nie fernseh aber sowas gucke ich mir tatsächlich immer an..

donnerstag war ich nach der frühschicht auch im fitnessstudio, habe nachmittags geschlafen und abends war ich am laptop und habe noch gelesen.

am freitag bin ich nach der arbeit direkt schlafen gegangen. abends habe ich mich mit einer freundin getroffen. wir waren von 20-22 uhr schlittschuhlaufen. war echt ganz gut weil da ein dj an dem abend aufgelegt hat. leider war es nur ziemlich voll.

samstag hatte ich auch wieder frühschicht. nach der arbeit war ich beim sport und danach noch ne runde draußen, weil das wetter ganz schön war. nachmittags habe ich geschlafen. abends habe ich mich mit einer freundin getroffen und wir waren zusammen feiern. bis auf das der dj echt nicht so gut, war es trotzdem ein schöner abend.

heute habe ich bis 12 uhr geschlafen. aber ich lag auch erst um 5 uhr im bett. gerade war ich beim sport und heute abend muss ich auch wieder zur arbeit, denn die woche habe ich nachtschicht.
also wie ihr merkt bestand meine woche hauptsächlich nur aus arbeiten, sport und schlafen.
was habt ihr die woche schönes gemacht? (:

outfit:

cardigan - esprit / top - h&m / hose - madewell / schuhe - converse / tasche - michael kors / sonnenbrille - ray ban

150 (1) 150 (2) 151 152 (1) 152 (2) 152 (3) 152 (3)

5 Kommentare:

  1. Das klingt nach einer sehr spannenden Woche und das Outfit ist traumhaft.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, das du da trägst! Ja, ich schaue Bachelor und muss sagen: der neue Bachelor ist stellenweise wirklich uncharmant buuut das ist nur meine Ansicht...
    Liebe Grüße und noch einen schönen Samstag,
    Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  3. man versucht ja immer das beste draus zu machen :D klappt mal mehr und mal weniger, vielen dank (:

    AntwortenLöschen