Sonntag, 19. Januar 2020

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr habt die woche gut überstanden (: meine woche war sehr langweilig, deshalb wird der wochenrückblick ein bisschen kürzer als sonst. montag morgen bin ich aus der nachtschicht gekommen und habe bis nachmittags geschlafen, war dann beim sport und abends war ich wieder arbeiten.

dienstag habe ich nach der nachtschicht ziemlich lange geschlafen. war nachmittags noch einkaufen und habe bis abends weiter geschlafen, weil es mir an dem tag leider nicht so gut ging. die nacht über war ich arbeiten.

am mittwoch war ich nachmittags beim sport und ansonsten habe ich den haushalt gemacht und bin abends wieder zur arbeit gefahren.

donnerstag habe ich bis 16 uhr geschlafen und habe mir dann die wiederholung vom bachelor angeguckt. abends hatte ich meine letzte nachtschicht für diese woche.

eigentlich wollte ich freitag früher aufstehen aber daraus wurde auch mal wieder nichts. ich war nachmittags noch beim sport und einkaufen und den abend habe ich am laptop verbracht.

die nacht über habe ich leider nur von 0.30-3.00 uhr geschlafen und bin dann bis 6 uhr liegen geblieben und habe mich dann fertig gemacht. ich musste an dem samstag noch zu einem workshop bei der arbeit. also 12 tage durchgearbeitet. aber dafür habe ich ja ende des monats wieder ein bisschen frei. ansonsten war ich an dem tag noch im fitnesstudio und habe den haushalt gemacht. außerdem musste ich noch ein bisschen schlaf nachholen. abends habe ich endlich wieder netflix geguckt. habe ich die letzten tage gar nicht gemacht. ich habe die 6. staffel von grace and frankie geschaut und nebenbei ein bisschen am blog gearbeitet.

heute verläuft der tag leider auch ein bisschen anders als geplant. ich wollte eigentlich mit einer freundin in den harz fahren, aber leider liegt dort gar kein schnee momentan. also haben wir das verschoben. ich werde also nur zum sport gehen und nachmittags zu meinen eltern fahren.
was habt ihr die woche schönes gemacht? (:

112 113 114 115 116 (1) 116 (2)

6 Kommentare:

  1. Wow, die bilder machen so lust auf urlaub! Wo war das? :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  2. Das wirklich tolle Bilder :) Da buche ich doch gleich mein nächsten Urlaub
    Ich folge dir jetzt und ich würde mich freuen,
    wenn du Zeit und Lust hättest meinem Blog zu folgen.
    https://katrinausdd.blogspot.com/

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow mega Ausblick. Du hast echt eine schöne Figur.

    AntwortenLöschen