hallo ihr lieben (:
ich habe euch schon erzählt, dass ich dieses jahr wieder auf der n-joy starshow in hannover war und da ich die letzten jahre immer ein post darüber gemacht habe, kommt von diesem jahr natürlich auch einer. ich war mit meiner besten freundin da. so wie die letzten jahre hatten wir mega glück mit dem wetter, also es war schon wieder zu warm. aber man soll sich ja nicht beschweren.
wer sich erinnern kann weiß, dass ich die letzten jahre nicht ganz so begeistert war, weil ich eher enttäuscht von den künstlern war aber dieses jahr hat es sich auf jeden fall gelohnt.
wer sich erinnern kann weiß, dass ich die letzten jahre nicht ganz so begeistert war, weil ich eher enttäuscht von den künstlern war aber dieses jahr hat es sich auf jeden fall gelohnt.
um 15 uhr ging es mit dem ersten künstler los und zwar burak yeter. ich denke mal die meisten kennen ihn. ich hatte keine hohen erwartungen. lag einfach daran das am anfang eher die künstler dran sind, die nicht so bekannt oder 'gut' sind und zum schluss immer erst die mega künstler kommen. ich muss aber echt sagen, dass ich überrascht war. er hat eine sehr gute stimmung gemacht und war für den anfang auf jeden fall richtig gut.
um 16 uhr ging es mit alma weiter. sie war nicht schlecht aber die stimmung die burak yeter gemacht hat, konnte sie nicht überbieten. ich muss aber auch sagen, dass ich wenige lieder nur von ihr kenne.
der dritte künstler war nico santos um 17.30 uhr. auf den habe ich mich gefreut. allerdings war da auch wieder dieser typische fall, dass er viele lieder gespielt hat, die man kaum kennt.
um 18.30 uhr kam der auftritt von bausa. für viele bestimmt ein highlight gewesen. mein musikgeschmack ist es persönlich nicht so. also von ihm mag ich nur die lieder baron und was du liebe nennst, also die beiden lieder feier auf jeden fall. den rest eher nicht.
der vorletzte künstler war james arthur um 20 uhr. er hat einfach eine mega schöne stimme! also auch live hört er sich echt gut an. letztes jahr hatte ich ja öfters den fall, dass die leute sich live ganz anders angehört haben. allerdings muss ich sagen, dass er nicht wirklich sympatisch rüber kam. kein dankeschön, keine zugabe, nichts, einfach von der bühne runter gegangen.
der letzte künstler und somit das highlight war macklemore um 22 uhr. für mich der beste auftritt gewesen an dem tag. man kennt fast alle lieder, die stimmung war richtig gut, die show war gut und er kam echt sympatisch rüber, von dem was er auch so erzählt hat.
also fazit, dieses jahr hat es sich auf jeden fall mal wieder gelohnt zur n-joy starshow zu fahren. ich weiß das mir auch ein paar leute aus der region hannover folgen und falls jemand von euch da war, dann erzählt mir doch gerne, wie ihr es fandet♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen