Donnerstag, 27. Dezember 2018

27122018

hallo ihr lieben (:
eigentlich sollte heute der post von weihnachten kommen, allerdings funktioniert mein bearbeitungsprogramm mal wieder nicht.. ich wollte dennoch gerne ein post hochladen und da ich noch einige ältere bilder habe, die ich hier noch nicht hochgeladen habe, kommen jetzt eben bilder aus dem sommer. bei den bildern bekomme ich noch mehr fernweh.. geht es euch bei dem wetter momentan auch so?

240 241 242 243 245 246 247 249

7 Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder !
    & das Bikini-Oberteil ist richtig schön !!

    AntwortenLöschen
  2. So im Winter und vor allem um die Weihnachtszeit habe ich ja immer kein Problem mit Schmuddelwetter und vor allem Schnee. Da gehört das irgendwie zur Gemütlichkeit mit dazu. Danach... tja, dann sieht es schnell anders aus.

    https://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja auf so richtig viel schnee hätte ich auch lust aber die dieses nass kalte mag ich gar nicht..

      Löschen
  3. Die Bilder sind so toll geworden! Siehst total hübsch aus xx
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön (: ja haha so geht es mir auch

    AntwortenLöschen