Mittwoch, 23. Januar 2019

arcaya adventskalender

hallo ihr lieben (:
wie ihr wisst wollte ich euch noch gerne meinen adventskalender zeigen. ich hatte zwei stück, einen von dm und einen von arcaya und um den geht es heute.
im herbst habe ich angefangen die ampullen von arcaya zu benutzen. aber nur eine sorte und zwar hyaluron crystel. einfach weil man momentan sieht das ich auf nachtschicht arbeite und meine haut sich eben auch verändert hat. ampullen liebe ich eh schon und da kam mir der adventskalender sehr gelegen um auch einfach mal die anderen sorten auszuprobieren, weil es vergleich günstiger war, als jedes set einzeln zu kaufen.

440

in dem adventskalender waren 6 sorten mit jeweils 4 ampullen. eine ampulle reicht bei mir übrigens für 2-3 anwendungen also hat man von den auch ein bisschen länger etwas und muss sie sich nicht ständig nachkaufen. man muss die auch nicht jeden tag benutzen. ich trage sie meistens alle 2 tage auf.

442 (1) 442 (2)

bei der ersten sorte handelt es sich um flash beauty. es ist tatsächlich die einzige sorte die mich nicht so überzeugt hat. wie man im vergleich zu den anderen sorten auch sehen kann, ist die flüssigkeit eher milchig und nicht klar. angeblich soll sie für einen frischen teint sorgen. mir persönlich hat sie einfach nicht gefallen, weil sie irgendwie auf der haut klebt und auch nicht so richtig schnell einzieht. also die sorte werde ich mir einzeln nicht kaufen.

442 (3)

die zweite sorte ist night silk und das konzentrat soll für ein feinporiges aussehen und glatte haut sorgen. angenehm auf der haut ist sie auf jeden fall. daher das ich bisher nur eine ampulle verwendet habe, ist es natürlich schwierig einschätzen ob sie jetzt wirklich etwas bringt. ich glaube sowas kann man eh immer nur beurteilen, wenn man ein produkt über mehrere wochen verwendet.

442 (4)

kommen wir zu meiner lieblingssorte hyaluron crystal. die habe ich ja wie bereits oben erwähnt schon vorher benutzt. sie ist gegen falten und soll die haut befeuchten. ich habe auch schon günstige hyaluron ampullen ausprobiert aber wirklich nichts gemerkt. bei den hier habe ich tatsächlich das gefühl das es etwas bringt. manche von euch werden sich jetzt auch fragen warum ich mit 21 jahren sowas benutze. man muss eben auch vorsorgen und seitdem ich auf nachtschicht arbeite, habe ich eben falten bekommen und da möchte ich nicht wissen wie es vielleicht in 10-15 jahren ist. in so einem jungen alter sollte man nicht unbedingt nur anti aging produkte verwenden, sondern eher noch irgendwelche feuchtigkeitsprodukte.
zudem glitzert eben auch noch dieses konzentrat, wie es der name sagt also es ist ein hylaluron und kristall extrakt.
die ampullen werde ich mir auch einzeln weiterhin kaufen.

442 (5)

es gibt noch eine weitere ampulle mit hyaluron und die habe ich auch ausprobiert. typisch für hyaluron soll es eben die haut aufpolsten und glätten. an sich habe ich mich mega drauf gefreut die auszuprobieren, jedoch ist dieses konzentrat so flüssig, dass das echt schwierig ist sie aufzutragen. normalerweise breche ich die ampulle auf und tropfe dann an die jeweilige stelle, muss man nur aufpassen das man sich am glas nicht schneidet aber bei der sorte verläuft einfach alles. da muss ich mir noch etwas einfallen lassen, damit man nicht alles gleich verkippt.

442 (6)

die vorletzte sorte habe ich leider nicht geschafft sie zu testen. lift express sagt ja auch schon für was es sorgen soll. ob die spannkraft dadurch wieder besser wird, kann ich euch nicht sagen. werde ich demnächst noch ausprobieren. aber an sich ist das jetzt auch keine sorte die ich zwingend benötige für meine haut.

442 (7)

die 6. und somit letzte sorte ist collagen. soll unter anderem auch wieder für spannkraft sorgen. ausprobiert habe ich sie und sie war auch angenehm auf der haut, lässt sich gut auftragen, zieht schnell ein, klebt nicht, zu der wirkung kann man nach einer ampulle aber wieder noch nicht viel sagen.

allgemein hat sich für mich der adventskalender gelohnt. war eben viel viel günstiger und so konnte ich alle sorten mal ausprobieren. bis auf flash beauty war ich mit allen sorten ja soweit zufrieden und werde die ampullen jetzt alle erstmal benutzen und dann schauen welche ich mir nochmal kaufe. ein großer pluspunkt für mich ist, dass ich alle vertragen habe. ich hatte auch schon welche von einer anderen marke bei douglas welche gekauft und die hat meine haut nicht vertragen. das ist auch meistens meine größte angst bei neuen produkten, das ich da ausschlag oder ähnliches von bekomme.
ich hoffe, euch hat der post gefallen♥

442 (8)

2 Kommentare:

  1. Solche Ampullen möchte ich auch mal testen! Klingt nämlich sehr interessant :)
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen