Sonntag, 27. Januar 2019

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine bessere woche als ich. letzte woche war ich ja krank und eigentlich dachte ich am montag es ist alles wieder gut, meine stimme war zwar weg aber sonst hatte ich keine beschwerden. also war ich morgens im fitnessstudio, aber habe dort auch nicht so viel gemacht und war nur ne stunde dort. ansonsten habe ich euch meine roomtour von dem ankleidezimmer fotografiert und den restlichen  tag war ich arbeiten, weil ich spätschicht hatte.

am dienstag war meine stimme immer noch weg. also ich war einfach total heiser und das hatte ich vorher eigentlich nie. morgens habe ich nur im bett gelegen und hatte dann wieder spätschicht. war übrigens ziemlich witzig bei der arbeit, weil sich jeder über meine 'stimme' lustig gemacht hat und ich mich selbst nicht mal richtig hören konnte.

mittwoch war immer noch kein unterschied und anstatt zum sport zu gehen, bin ich dann lieber mal zum arzt gefahren. ich habe eine kehlkopfentzündung aber nicht so eine schlimme, dass ich jetzt antibiotika nehmen musste, habe normale medikamente bekommen und jetzt müsste das besser werden. auf krank schreiben lassen hatte ich nämlich auch keine lust. eigentlich sollte ich auch so wenig wie möglich reden aber das geht bei der arbeit nicht so gut. nachmittags habe ich nur mein zimmer aufgeräumt, kurz am blog gearbeitet, geschlafen und hatte dann nachtschicht.

donnerstag habe ich bis nachmittags geschlafen. war dann in der stadt ein paar besorgungen machen. abends habe ich nochmal geschlafen und war die nacht arbeiten. die arbeit war die woche auch nicht so gut, gab einfach viel stress.

am freitag habe ich wieder bis nachmittags geschlafen. war mit dem hund draußen und habe ein kleines workout gemacht. eigentlich sportverbot gehabt aber ich dachte mir ein kleiner workout ist besser als gleich wieder ins fitnessstudio zu gehen. ansonsten hatte ich wieder nachtschicht.

samstag lief genau so ab, bis nachmittags geschlafen, ein paar dinge erledigt und die nacht war ich wieder arbeiten. ich hätte die nacht nicht arbeiten gehen müssen aber ich wollte es gerne.
alles in allem war die woche wirklich eher schlecht. mir ging es nicht gut, dann stress auf der arbeit und wenn dann privat noch dinge dazu kommen, ist es eben manchmal einfach zu viel.

heute bin ich nach 3 stunden schlaf wieder aufgestanden, weil meine schwester mittags zum essen eingeladen hat. ansonsten geht es für mich heute noch ins kino. was habt ihr am wochenende gemacht?

die outfitbilder sind spontan im urlaub entstanden, weil ich den himmel so schön fand. also eigentlich keine richtigen outfitbilder aber sie gefallen mir trotzdem. all black beschreibt mein outfit auch mal wieder am besten.

outfit:

body - boohoo / jeans - madewell / chucks - converse / uhr, tasche - michael kors / gürtel - calvin klein

236 237 238 239 240 241 243 244 245 246 247

7 Kommentare:

  1. Oh nein, gute Besserung!
    Ich hoffe es geht dir bald besser.
    Die Bilder gefallen mir sehr gut.

    -
    Ganz liebe Grüße, Marie
    https://marieceliine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zum glück ging es mir nach ein paar tagen wieder besser! dankeschön (:

      Löschen
  2. Schönes Outfit! Hoffentlich erholst du dich schnell <3 Der Himmel sieht wirklich traumhaft aus!
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!
    Dein Outfit sieht super aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen