Montag, 4. Februar 2019

instragramstory #6

ich wünsche euch eine schöne woche♥

instagram: laraloretta

100 101 102 103 104 105 106 107

6 Kommentare:

  1. Das sind echt sehr schöne Bilder. Ich brauche auch unbedingt mal Urlaub nur mir fehlt die Zeit und das Geld, aber nach meinem Abitur werde ich ganz sicher verreisen.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: klingt doch super ein bisschen urlaub nach dem abitur zu machen, da hat man wenigstens den kopf ein bisschen frei

      Löschen
  2. Da war deine Woche aber "erfolgreich"! Ich hoffe, dass dir Gran Canaria gefallen hat ;) Warst du denn zum ersten mal dort? :)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Magda von https://magdasmomente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gran canaria hat mir gut gefallen und tatsächlich war ich das erste mal dort (:

      Löschen
  3. Die Eindrücke sind echt toll!

    ------
    Liebst, Marie
    https://marieceliine.blogspot.com

    AntwortenLöschen