Mittwoch, 12. Juni 2019

n-joy starshow

hallo ihr lieben (:
wie ihr bereist mitbekommen habt, war ich letzten monat wieder auf der n-joy starshow in hannover. dort war ich ja jetzt so das 5 oder 6 mal, ich habe es leider echt vergessen. ich war dort mit einer freundin. im gegensatz zu den letzten jahren war es echt kalt diesmal, also sonst waren wir da immer bei über 30 grad, aber das ist ja irgendwann auch zu warm. von daher will ich mich nicht beschweren.
es waren wieder 6 acts da und die karte hat ungefähr 35€ gekostet also wirklich günstig dafür.

60

um 15 uhr fing es an mit aura dione. ich fand die eigentlich auch echt ganz gut also hat mich positive überrascht. man kannte natürlich nicht so viele lieder aber ich fand ihren auftritt gut.

61 (1) 61 (2)

als zweiter act war namika dran. ich finde die kommt total sympatisch rüber und sie hat auch eine gute stimme aber überzeugt hat sie mich nicht. also sie hat einfach keine stimmung gemacht. traurig aber wahr. vor allem kennt man ja eigentlich ein paar lieder von ihr und die hat sie nicht mal gesungen.

62 63

danach kam alvaro soler. seinen aufritt fand ich gut. er hat stimmung gemacht, er konnte gut singen also kann ich jetzt nichts negatives zu sagen.

64 (2) 64

der 4. auftritt war von carly rae jepsen. für mich ein kompletter reinfall gewesen. man hat es auch eindeutig am publikum gemerkt das sie die schlechteste war. ihre stimme war echt grausam und eigentlich ist sie finde wie ich finde auch eine ganz hübsche frau aber an dem abend fand ich echt gar nichts von ihr gut. 

65 66

der 5. auftritt war mein highlight, denn es ist j balvin aufgetreten und der typ ist echt geil. also ein mega guter auftritt gewesen, die stimmung war richtig gut und auch die bühnenperformance war mega. also den würde ich sofort wieder live sehen. alleine wegen ihm, hat sich der tag gelohnt.
zum schluss sind noch die fantatischen vier aufgetreten, allerdings bin ich nach j balvin nachhause gefahren. ich hatte frühschicht am nächsten tag und die fantastischen vier haben mich jetzt auch nicht so mega gereizt von daher war es nicht schlimm.

67 68 69 (1) 69 (2) 70 71 72 (1) 72 (2) 72 (3) 72 (4) 75

wart ihr schon mal auf der n-joy starshow?♥

2 Kommentare:

  1. Cooles Event :) Für 35 Euro finde ich super, wie viele coole Musiker gekommen sind.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen