Sonntag, 2. Februar 2020

OUTFIT

hallo ihr lieben (:
ich melde mich auch mal wieder bei euch. leider ist bei mir ziemlich viel los gerade. vor allem die letzten tage, werde ich auf jeden fall nicht so schnell vergessen.
fangen wir mal mit etwas guten an. die woche hatte ich urlaub, musste somit nicht zur arbeit. montag morgen habe ich bailey zu meinen eltern gebracht und bin dann hoch an die ostsee nach heiligenhafen gefahren. dort habe ich den montag, dienstag und noch den mittwoch vormittag verbracht. dazu kann ich euch gar nicht so viel erzählen. ich habe einfach die freie zeit genossen. war natürlich viel draußen, am strand ein bisschen. einigermaßen glück hatte ich mit dem wetter auch. es war zwar recht kalt aber tagsüber trocken. viele bilder habe ich dort auch nicht gemacht. nur die bilder von diesem post und noch bilder für einen weiteren post. ich wollte mir da diesmal einfach keinen stress machen. die freie zeit tat auf jeden fall gut.

am mittwoch war ich abends mit meiner mama und meiner schwester im kino. wir haben den film die hochzeit geschaut. war auf jeden fall lustig also kann ich euch empfehlen. abends bin ich dann mit bailey wieder nach braunschweig nachhause gefahren.

am donnerstag war ich vormittags beim sport. nachmittags war ich schlittschuhlaufen und auf dem weg nachhause ist dann leider etwas nicht so schönes passiert. ein paar leute haben es bestimmt schon auf instagram gesehen, dort habe ich es einige stunden später nämlich auch gepostet. 
ich hatte leider einen autounfall. auch keinen kleinen, wo man jetzt vielleicht nur einen auffahrunfall hatte. mein auto und auch das andere auto haben einen totalschaden. den ganzen unfall zu erklären wäre jetzt ein bisschen zu viel und im grunde weiß ich davon auch gar nichts mehr. mir ist jemand vorne links mit hoher geschwindigkeit in mein auto gefahren und hat mich einige meter über die fahrbahn geschleudert. das einzige was ich nur noch weiß ist, dass ich bei einer ausfahrt stand und der nächste moment ist der, wo ich quer auf der straße stand und alle warnblicker bei meinem auto aufgeleuchtet haben und eine frau an meiner scheibe geklopft hat, weil ich eben nicht ausgestiegen bin. 
es fällt mir auch tatsächlich schwer darüber zu schreiben, weil das momente sind, die man einfach nicht richtig realisiert und einfach wahrhaben will. ich stand in dem moment einfach nur total unter schock. was für mich auch nicht selbstverständlich ist, dass so viele leute sofort geholfen haben und da waren. also eine frau war die ganze zeit da, hat auch für mich telefoniert, weil ich so gezittert habe am ganzen körper. der andere fahrer war ein mann und gott sei dank ging es ihm auch soweit gut. das war auch tatsächlich das erste was die polizei gesagt hat als sie kam. das wir beide verdammt glück haben, so gute und sichere autos zu haben, sonst wären wir da von alleine nicht mehr raus gekommen. aber ansonsten muss ich auch sagen, dass sich mein bild von der polizei mal wieder sehr bestätigt hat. keinerlei empathie, nur genervt gewesen, nur dumme antworten bekommen. also nicht nur mir gegenüber, sondern auch zu dem anderen fahrer und auch zu den zeugen gegenüber. also so ein verhalten ist einfach nicht wirklich angebracht in dem moment. irgendwann war ich dann tatsächlich so fertig, dass meine mama dann auch gekommen ist. hat leider ne stunde gedauert aber bis die autos abgeschleppt wurden sind und die straße wieder frei war, hat es eh über 2 stunden gedauert. 
der krankenwagen war in der zeit natürlich auch da, weil nach dem schock auch die schmerzen kamen. am anfang merkt man davon tatsächlich gar nichts. bin dann auch mit ins krankenhaus zur kontrolle. glücklicherweise nur eine gehirnerschütterung und eben rückenschmerzen bzw. nackenschmerzen.

ich bin dann mit meiner mama zu mir nachhause und habe meine sachen gepackt und wir sind dann zu meinen eltern nachhause gefahren, das war dann auch schon spät abends. natürlich auch weil ich nicht alleine sein sollte und zum anderen, weil man ja einfach total viele dinge nach so einem unfall klären muss und ohne auto geht das schlecht. an dem abend konnte man mit mir nicht mehr viel anfangen und auch die nacht über habe ich so gut wie gar nicht geschlafen. weil ich trotzdem die ganze zeit die bilder im kopf hatte. deswegen kann ich froh sein, dass ich die schlimmen momente vom aufprall und allem nicht mehr weiß. es haben zwar alle gesagt und das stimmt natürlich auch, dass es eben nur ein blechschaden ist und niemand verletzt wurde. für mich war es jedoch das schlimmste, dass mein auto kaputt ist. hört sich blöd an ich weiß. der audi war mein absolutes traumauto, den ich mir vor knapp 2 jahren gekauft habe. das erste richtig teure was ich mir von meinem geld gekauft habe. wofür man viel arbeiten gehen muss und dann ist von einem auf den anderen moment, sein geliebtes auto weg. das zu realisieren war schwierig für mich.

freitag morgen ging es direkt zum arzt. noch einmal alles untersuchen lassen. zum anderen brauchte ich eine krankmeldung für die arbeit. an dem tag hat man die schmerzen auch deutlich anders wahr genommen. mein kopf hat sich angefühlt als ob er platzt vor druck, die rückenschmerzen waren tatsächlich noch erträglich. danach ging es direkt zur versicherung. dort natürlich erstmal alles gemeldet. die ganze schuldfrage muss jetzt alles noch geklärt werden. das einzig gute für mich ist, dass mein auto vollkasko versichert ist, also egal wie es ausgeht, ich kriege mein geld für mein auto. 
nach dem termin ging es zu vw. ihr wisst ja das ich dort arbeite und ich ja so schnell wie es geht ein auto brauchte. also habe ich mir dort per sofortleasing ein auto geleast. einen neuen golf 7 also vollkommen ausreichend erstmal. tatsächlich hatte ich auch gar keine angst wieder auto zu fahren, war nur komisch, an dem unfallort wieder zu fahren. ist leider direkt vor meiner haustür also muss ich dort eh jeden tag fahren. danach bin ich zu einem adac platz gefahren, wo mein auto eben stand. zum einen um alle sachen aus dem auto zu holen und um meine kennzeichen mitzunehmen, weil ich mein auto ja noch abmelden muss. der gutachter kommt montag vorbei und guckt sich mein auto an. sind jetzt einfach alles viele dinge die erstmal geklärt werden müssen. gegen 14 uhr bin ich auch endlich totmüde in mein bett gefallen und konnte endlich schlafen. 
abends war eine freundin da und wir haben uns einfach nur einen entspannten abend zuhause gemacht und netflix geguckt.

samstag habe ich bis 12.30 uhr geschlafen und das war nötig. durch die schmerzmittel ging es mir auch soweit ganz gut. weil viele auch schon gefragt haben ob das nächste auto wieder ein audi wird. ja auf jeden fall. aber das dauert jetzt natürlich erstmal alles, bis das mit der versicherung geklärt ist und natürlich findet man so schnell auch kein neues auto. eigentlich wollte ich mein auto  nächstes jahr verkaufen, deswegen habe ich mir eh schon ein bisschen gedanken darüber gemacht was als nächstes kommt. vermutlich wird es aber ein neuwagen, den ich mir bei audi dann komplett selber zusammenstellen. denn so wie ich den audi jetzt auch hatte, werde ich ihn in der ausstattung nicht gebraucht bekommen. aber damit habe ich jetzt zum glück zeit, denn erstmal habe ich ja ein auto und den rest muss ich dann die nächsten wochen bei audi direkt klären. 
nachmittags habe ich mich mit freundinnen getroffen. wir waren auch nur essen, erst bei vapiano und dann noch kuchen essen und ein bisschen in der stadt. abends bin ich wieder nachhause gefahren. 
meinen samstag abend habe ich somit entspannt auf dem sofa verbracht und euch diesen post geschrieben. ich weiß das momentan ziemlich wenig von mir kommt, gerade auch privates, deswegen hoffe ich, dass euch dieser etwas längerer post gefällt.

für sonntag ist nichts geplant. ich werde mich einfach nur ausruhen. 
erzählt mir gerne von eurer woche und ob ihr vielleicht auch mal so einen unfall hattet und wie ihr damit klar gekommen seid♥

outfit:

jacke - only / oberteil - h&m / jeans - madewell / gürtel - calvin klein

1 (1) 1 (2) 1 (3) 1 (4) 1 (5) 1 (6) 2 3 (1) 3 (2) 3 (3) 3 (4) 3 (5)

3 Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein tolles Outfit mir gefällt vor allem der Gürtel.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  2. oh das klingt heftig.. finde es einfach krass wie schnell sowas passieren kann

    AntwortenLöschen