Freitag, 27. März 2020

xxl haul (zara, zalando, kennel&schmenger)

hallo ihr lieben (:
in den letzten wochen ist bei mir das shoppen und vor allem das online shoppen ziemlich ausgeartet. es sind alles sachen die ich seit anfang des jahres gekauft habe. also manche teile sind noch aktuell und manche wahrscheinlich eher nicht mehr.

fangen wir an mit zara. dort habe ich mir ein paar sommerteile gekauft. das kleid kennt ihr bereits von einigen bildern, ich liebe es! hatte es eben auch letzten monat mit im urlaub.
bei dem preis bin ich mit nicht mehr ganz sicher, weil ich es im laden gekauft habe und nicht online.

39,95€

68

weiter geht es mit zara, allerdings habe ich die nächsten teile alle online bestellt. ich war lange auf der suche nach einem schwarzen blazerkleid und jetzt habe ich endlich eins gefunden. ich finde das mega! vielleicht so jetzt ein bisschen unscheinbar aber getragen sieht es echt gut aus.

49,95€

69

ihr werdet in dem haul übrigens einige kleider zu sehen bekommen. ich bin voll dabei sommersachen zu kaufen. dieses kleid durfte natürlich auch nicht fehlen. ich habe mir letztes jahr so ein ähnliches gekauft. leider ist mir das nur beim waschen eingelaufen. dieses hier ist wie gesagt so ähnlich und auch genau mein geschmack.

39,95€

70

das letzte teil von zara ist dieser hosenrock. letztes jahr habe ich die richtig gerne getragen, weil ich lieber röcke als hosen trage aber hosen sind eben praktischer. ich finde solche röcke kann man auch sehr gut jetzt bei dem wetter mit einer strumpfhose tragen.

29,95€

71

die meisten teile aus diesem haul sind von zalando, bzw. über zalando bestellt. ich schreibe euch die marken immer mit hin.
ich glaube bei diesem kleid spalten sich die meinungen aber es war liebe auf den ersten blick. senfgeld trage ich im sommer sehr gerne und vom schnitt her, ist es einfach mal etwas anderes. es ist von der marke honey punch.

63,49€

72 (1)

ein kleid in meiner lieblingsfarbe schwarz darf natürlich auch nicht fehlen. das ist von even&odd. solche kleider kann man wirklich immer tragen.

19,99€

72 (2)

ein eher untypisches kleid ist dieses hier von vero moda. untypisch für mich, weil ich eigentlich gar keine langen kleider trage. jedoch gefällt mir das kleid einfach sehr gut.

36,99€

73 (1)

ein weiteres kleid von der marke honey punch ist dieses rote wickelkleid. sieht getragen auch mega aus. wird bei mir aber bestimmt noch ein bisschen dauern, bis ich es tragen werde. rot trage ich nämlich nur bei gebräunter haut.

69,95€

73 (2)

weiter geht es mit einem schwarzen oberteil aus mesh und spitze von missguided. ein perfektes oberteil zum weg gehen abends.

31,49€

74

in meiner zalando bestellung waren einige basic oberteile dabei, weil ich die auch immer bei der arbeit trage und ich da ein paar neue brauchte. dieses schwarze basic shirt ist von even&odd.

14,95€

75 (1)

dieses set mit basic oberteilen ist von hollister. die sind mega bequem.

49,95€

75 (2)

und noch zwei basic shirts in schwarz. die sind von gina tricot. der stoff ist bei den etwas dicker.

je 17,99€

75 (3)

ein weiteres set mit einem schwarzen und weißen basic shirt durfte auch nicht fehlen. allerdings sind die hier etwas kürzer geschnitten. die sind von even&odd.

22,99€

76 (1) 76 (2)

von free people sind diese beiden bralettes. eins in weiß und eins in schwarz. kann man zwar auch im winter unter einem pullover tragen aber ich trage sie lieber im sommer.

je 37,95€

76 (4) 76 (5)

in diesen pullover habe ich mich auch verliebt. er ist kürzer geschnitten aber hat einen rollkragen. so einer hat mir noch gefehlt. der ist von new look und ich glaube den gab es auch noch in mehreren farben.

17,49€

76 (6)

ein oberteil auch perfekt abends zum weg gehen ist dieses hier von tiger mist. in der farbe habe ich glaube ich, noch gar nichts in meinem kleiderschrank. sitzt auf jeden fall richtig gut.

43,95€

76 (7)

seit einiger zeit war ich auf der suche nach einem taillengürtel. habe jetzt sogar zwei gefunden. der linke ist von pieces und der rechte von prima moda.

19.99€ / 33,95€

77

neue schuhe für den frühjahr und den sommer durften auch bei mir zuhause einziehen. ihr wisst ich liebe die sneaker von kennel und schmenger und ich bin auch mit den von der qualität mega zufrieden. die schuhe haben ihren preis aber es lohnt sich. mein modell war sogar reduziert um 50€ also hat es sich auf jeden fall für mich gelohnt.

170€

78 79

als letztes wollte ich euch noch meine zwei neuen parfums zeigen. die habe ich im urlaub gekauft. die sind dort ein bisschen günstiger als bei douglas zum bespiel. einmal das lady million, kennt glaube ich jeder und das miss dior blooming bouquet. das finde ich vor allem jetzt im sommer richtig passend.

ca.50€ / ca.80€

80

ich hoffe, euch hat der haul gefallen♥

3 Kommentare:

  1. So ein toller haul! Wäre alles auch was für mich. Am schönsten finde ich das 1. Kleid und die beiden bralettes. So schön!

    AntwortenLöschen
  2. sooo viele tolle Teile *_* mir gefällt alles sehr, vorallem das rote Kleid ist mega :)
    ich muss auch wieder mal ein bisschen shoppen :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne sachen hast du dir da gekauft. Das rote kleid gefällt mir besonders :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen