Sonntag, 26. April 2020

not a secret, just not your business / OUTFIT

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, euch geht es gut. ich durfte die woche wie bereits erwähnt immer noch nicht arbeiten gehen. wenigstens war das wetter schön die woche. am montag habe ich ausgeschlafen und dann ein workout zuhause gemacht. mittags war ich draußen ne runde spazieren. nachmittags habe ich muffins gebacken und gelesen. abends habe ich hannah montana weiter geguckt.

am dienstag kam vormittags eine freundin zu mir. wir waren dann den nachmittag draußen, haben ein paar bilder gemacht, waren am see und eis essen. abends haben wir noch pizza bestellt. war auf jeden fall ein schöner tag. den restlichen abend habe ich bilder bearbeitet und war am laptop nebenbei.

mittwoch habe ich vormittags zuhause ein workout gemacht und gelesen. nachmittags bin ich zu einer freundin gefahren. wir waren noch bei dm und dann spazieren und haben auch wieder ein paar bilder gemacht. das wetter ist momentan ja auch echt mega gut.
abends haben wir noch auf netflix die serie finger weg geguckt. ist auf jeden fall lustig.

am donnerstag war ich vormittags draußen spazieren. die zeit genieße ich auch gerne für mich alleine momentan. nachmittags habe ich auf dem balkon gelesen und abends bin ich zu meinen eltern gefahren. wir haben stockbrot gemacht und einfach den abend draußen gegessen. gegen 23 uhr war ich wieder in braunschweig und war noch schnell einkaufen. finde ich abends momentan viel entspannter als tagsüber.

freitag war ich mittags ne runde joggen. nachmittags habe ich den haushalt gemacht. abends war ich bei einer freundin. also auch ein entspannter abend gewesen.

am samstag war ich morgens pakete wegbringen. das erste mal an dem tag mit mundschutz, war nämlich ab dem tag bei uns pflicht. man kommt sich dabei halt einfach komisch vor. mittags war ich ne runde draußen am see spazieren. nachmittags habe ich einen kuchen gebacken und ich habe ein bisschen am blog gearbeitet. habe dann nochmal für ne stunde geschlafen und eine freundin kam dann abends vorbei. unter anderem haben wir die serie finger weg zu ende geschaut und essen bestellt.

heute wird auch nur ein ganz entspannter tag. ich werde ein bisschen raus gehen und ansonsten serien gucken. was habt ihr die woche so gemacht? (:
ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

outfit:

kleid - zara / sonnenbrille - ale hop

1 (1) 1 (2) 1 (3) 2 (1) 2 (2)

12 Kommentare:

  1. So schöne Bilder. Bei uns ist ab Montag die Mundschutzpflicht. Bin mal gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar :) Ja, ich wohne ja auch allein und hab ja auch jetzt 5 Wochen wirklich sehr isoliert gelebt, ich arbeite ja auch nur 2 Tage die Woche von zuhause aus. In jedem Bundesland sind die Regeln ja auch anders. Hier in NRW darf man außerhalb des eigenen Haushalts noch eine weitere Person treffen an der frischen Luft. Für mich war das halt meine Mama bisher. Jetzt kam ja noch meine Schwester dazu, aber ich konnte es wie gesagt einfach nicht mehr aushalten und wir waren ja auch draußen. Grundsätzlich sollte man sich natürlich schon daran halten und keine Leute zu sich nach Hause einladen etc., denn wenn das jeder macht, wird die ganze Situation ja nie besser und dann gibt es womöglich noch strengere Ausgangssperren :(.

      Löschen
    2. vielen dank (: ich denke wenn sich jeder an die grundlegenden sachen hält und es einfach nicht übertreibt, wird das hoffentlich die nächsten wochen/monate wieder besser

      Löschen
  2. Das klingt wirklich nach einer tollen Woche! Die Bilder sind auch total hübsch!
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das Kleid 😍
    Diese Woche hat die Uni angefangen und war hauptsächlich damit beschäftigt :)
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind so schön, das macht richtig Lust auf Urlaub. Meine Woche war wie immer sehr unaufregend.. bin schon seit einem Monat in Kurzarbeit.

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! ja ich war auch 7 wochen mit kurzarbeit zuhause..

      Löschen
  5. vielen dank (: ja solche wochen gibt es leider auch..

    AntwortenLöschen