Mittwoch, 22. Juli 2020

020 boutique hotel hamburg

hallo ihr lieben (:
über pfingsten war ich ja mit einer freundin in hamburg und da wollte ich euch gerne noch das hotel zeigen, denn das kann ich euch auf jeden fall weiter empfehlen (:
wir waren im 020 boutique hotel und die lage ist mega gut. es ist direkt neben dem hauptbahnhof und wenn ihr eben mit dem auto dort seit, könnt ihr in dem parkhaus vom bahnhof auch direkt parken.
zur alster sind es auch nur 10 minuten und in die stadt so 5 minuten.
die einrichtung im hotel hat mir mega gut gefallen und vor allem diese blumewand und blumendecke war natürlich ein kleiner hingucker. ein einziger negativer punkt ist, dass das bad sehr klein aber ja dann kann man auch mit leben.
für ein wochenende in hamburg, wenn man viel in der stadt unterwegs ist, kann ich euch das hotel auf jeden fall empfehlen. wir haben für die eine nacht 100€ bezahlt also auch ein guter preis. frühstücken ging dort leider nicht, weil wir gerade am anfang da waren, wo das mit corona ja war und die hotels erst wieder ein paar tage auf hatten.
wart ihr schon mal in hamburg? (:

30 31 32 (1) 32 (2) 33 34 (1) 34 (2) 35 36

2 Kommentare:

  1. Das Hotel sieht wirklich sehr schön und stylisch aus.

    AntwortenLöschen
  2. Wow richtig schön 😍 Sollte ich mal in Hamburg sein, werde ich genau dieses Hotel buchen. Danke für den Tipp. ❤️

    AntwortenLöschen