Sonntag, 25. April 2021

manche menschen muss man loslassen, aber dich hätte ich schubsen sollen.

 hallo ihr lieben (:

ich hoffe, euch allen geht es gut und ihr hattet eine schöne woche! meine woche lief eigentlich ganz gut aber ich hatte auch viel zutun. montag morgen bin ich aus der nachtschicht gekommen und war danach noch eine runde joggen. normalerweise gehe ich ja nach der nachtschicht immer ins fitnesstudio, aber das letzte mal war ich dort im oktober. konntet ihr zwischenzeitlich mal wieder gehen oder ist es allgemein möglich mit termin zu trainieren? bei uns hier in brauschweig ist es leider gar nicht möglich..
bis mittags habe ich geschlafen und nachmittags habe ich nur den haushalt gemacht, noch mit dem hula hoop reifen sport gemacht und nochmal geschlafen. abends musste ich wieder los zur nachtschicht.

am dienstag bin ich nach der nachtschicht direkt schlafen gegangen. gegen 14 uhr bin ich aufgestanden und bin dann zu meinen eltern gefahren. danach war ich bei einer freundin. wir waren eine runde laufen bzw. ist daraus eher ein spaziergang geworden, weil wir beide keine lust hatten. es war aber richtig schönes wetter an dem tag und hauptsache man war draußen. gegen 20 uhr war ich wieder zuhause und habe mich dann direkt fertig gemacht für die nachtschicht.

am mittwoch war ich morgens nach dem feierabend beim bäcker und habe mir was zum frühstücken geholt. das mache ich richtig oft nach der letzten nachtschicht. von 8-13 uhr habe ich geschlafen. ich war dann direkt einkaufen und bin dann nach hannover zu einer freundin gefahren. ich habe sie quasi überrascht, um ihr ein geburtstagsgeschenk vorbei zu bringen. denn an ihrem geburtstag konnte ich sie leider nicht sehen. 
abends war ich noch ne kleine runde draußen spazieren im wald. den restlichen abend habe ich auf der couch verbracht.

donnerstag habe ich die nacht erstmal fast 11 stunden geschlafen. ich glaube mein körper brauchte den schlaf wohl. gegen nachmittag bin ich zu meinen eltern gefahren und war dort mit dem hund eine runde draußen spazieren. gegen abend war ich noch bei meiner schwester, weil wir ein geschenk fertig gemacht haben für meinen onkel. ansonsten habe ich abends nur noch netflix geguckt. the big show gucke ich gerade. momentan gucke ich mehrere solcher kleinen serien. was guckt ihr momentan für eine serie?

am freitag habe ich wieder viel zu lange geschlafen, weil ich die halbe nacht wach war. ich war dann mittags noch 7km laufen und ich war echt froh, dass ich mich noch motivieren konnte. gibt einfach so tage wo man gar kein bock hat. nachmittags war ich bei einer arbeitskollegin.
abends habe ich mich mit einer freundin am see getroffen und wir waren noch eine runde spazieren. später haben wir bei mir noch essen bestellt.

samstag habe ich bis mittags geschlafen und musste dann los zur spätschicht. ich hasse die spätschicht an dem samstag aber man kann ja eigentlich eh nichts machen momentan..
nach der arbeit musste ich noch den kopf frei kriegen und ich bin noch 5km laufen gegangen.
den restlichen abend/nacht habe ich netflix geguckt.

heute habe ich auch länger geschlafen. wie soll es auch anders sein. ich war eben 11km spazieren, das wetter hat zum glück mitgespielt. den rest des tages verbringe ich zuhause und werde nichts mehr machen.
wie war eure woche? (:

outfit:

oberteil - shein / hosenrock - mango / 

26 (1) 26 (2) 26 (3) 26 (4)

1 Kommentar: