Sonntag, 18. April 2021

she found peace in her own storms. / OUTFIT

 hallo ihr lieben (:

ich hoffe, ihr hattet eine schöne woche (: ich hatte montag frühschicht und direkt danach einen termin in der werkstatt zum reifen wechseln. in der zeit wo die räder gewechselt wurden, war ich eine runde spazieren. gegen 16 uhr war ich wieder zuhause und habe erstmal geschlafen. abends habe ich nur noch den haushalt gemacht.

am dienstag war ich arbeiten und danach ist mein mittagsschlaf ein bisschen ausgeartet. den abend habe ich auf dem sofa verbracht und unter anderem den film liebe² geguckt. ich fand den film ganz schön.

mittwoch war ich morgens spazieren und von 14-22 uhr hatte ich spätschicht. 

am donnerstag habe ich morgens nur den haushalt gemacht, war arbeiten und danach noch einkaufen.

freitag habe ich länger geschlafen und bin dann eigentlich auch direkt zur arbeit. an dem tag habe ich ein bisschen früher feierabend gemacht. ich hatte nämlich für 21 uhr mit einer freundin einen squash raum gemietet. wir haben das beide zum ersten mal gemacht aber es hat mega spaß gemacht. wir wollen das auf jeden fall öfter machen. wart ihr schon mal squash spielen? meine freundin hat an dem tag auch bei mir geschlafen.

samstag morgen sind wir direkt nach hamburg gefahren. eigentlich hatte ich mir die tage ein verlängertes wochenende urlaub genommen und wir wären an die ostsee gefahren. leider mussten wir das ja stornieren aber wir wollten wenigstens ein bisschen raus kommen. hamburg ist ja auch nur 2 stunden von mir entfernt und ich liebe hamburg! wir hatten so mega glück mit dem wetter. besser hätte es echt nicht sein können. 14 grad und strahlend blauer himmel. wir waren an der außenalster spazieren, bei der hafencity und später am strand falkensteiner ufer. kann ich euch auch nur empfehlen da mal hin zu fahren. wir haben dort gepicknickt und in der sonne gelegen. es war richtig warm und zuhause war schlechtes wetter also war es die richtige entscheidung den tag weg zu fahren. 
gegen 20 uhr waren wir wieder in braunschweig. den restlichen abend habe ich auf dem sofa verbracht und den film fierce geguckt. den film fand ich auch ganz gut.

heute steht erstmal nichts an. später wollte ich sport machen, da hatte ich die woche nämlich keine lust zu und heute abend muss ich zur nachtschicht.
was habt ihr die woche so gemacht? (:

outfit:

oberteil - h&m / hosenrock - mango

89 (1) 89 (2) 89 (3) 90 91 (1) 91 (2) 92 (1) 92 (2) 92 (3) 93

1 Kommentar: