Sonntag, 22. August 2021

OUTFIT

 hallo ihr lieben (:

ich hoffe, euch geht es gut! mir auf jeden fall. anfang der woche war ich noch in italien. wir haben montag morgen aus dem hotel ausgecheckt und haben uns dann auf den rückweg gemacht. wir sind gegen 9.30 uhr los gefahren und gegen 20.30 uhr war ich bei meinen eltern um bailey abzuholen und gegen 22 uhr war ich dann zuhause. ich dachte die lange fahrt wird schlimmer aber es hat wirklich gut geklappt. wir sind mit dem auto von meiner freundin gefahren und somit musste ich auch mal wieder einen schaltwagen fahren. das war total ungewohnt am anfang. fahrt ihr automatik oder schalter?
das einzig negative von der fahrt hat sich dann den abend/nacht bemerkbar gemacht und zwar rückenschmerzen. ich habe sofort gemerkt, dass es wieder von der bandscheibe kommt und die schmerzen sind auch direkt wieder ins bein gezogen und ich konnte mich kaum noch bewegen. mit ordentlich schmerzmittel ging es dann zum glück über die nacht. 

dienstag vormittag bin ich direkt ins fitnessstudio und habe vor allem meine ganzen übungen gemacht um den rücken wieder zu stärken. ich habe die letzten 2-3 wochen kaum sport gemacht und vor allem durch die lange fahrt mit dem sitzen, hat mein rücken das leider nicht so gut mit gemacht. das gute ist wirklich, dass ich mittlerweile weiß was ich machen muss, damit es besser wird.
am dienstag hatte bailey übrigens auch geburtstag. 2 jahre ist sie alt geworden. sie war auch absolut die beste entscheidung! ein tier gibt einem wirklich so viel. 
ansonsten habe ich an dem tag viel zuhause erledigt. wäsche gewaschen, geputzt, einkaufen gewesen und unter anderem meine tasche wieder gepackt.

am mittwoch morgen habe ich bailey nochmal zu meinen eltern gebracht und habe dann eine freundin abgeholt. wir sind nach heiligenhafen gefahren. ich hatte spontan vor ein paar wochen einfach gebucht, weil ich in meinem urlaub unbedingt nochmal dort hin wollte und meine freundin hatte auch spontan frei und deshalb ist die mitgekommen. womit man natürlich nicht rechnet, ist das schlechte wetter im august. letztes jahr hatte man da eindeutig mehr glück. gegen 13 uhr waren wir im hotel und konnten auch direkt aufs zimmer. ich habe meiner freundin ein bisschen heiligenhafen gezeigt und wir waren etwas essen und ein bisschen bummeln. zwischendurch hat es immer mal geregnet aber am schlimmsten war wirklich der wind..
abends waren wir ne stunde im fitnessstudio im hotel und danach sind wir essen gegangen.

donnerstag haben wir ausgeschlafen und dann aus dem hotel ausgecheckt. das wetter war zum glück ein bisschen besser. der wind war etwas weniger und zwischendurch kam auch mal die sonne raus. wir waren am strand spazieren, frühstücken und sind riesenrad gefahren, dass war nämlich gerade dort aufgebaut und von oben hat man wirklich immer einen schönen blick.
gegen nachmittag haben wir uns auf den rückweg gemacht. ich habe dann bailey noch abgeholt. esnist leider immer total der umweg sie zu meinen eltern zu bringen und abzuholen aber auch für eine nacht wollte ich sie nicht alleine zuhause lassen. die nächsten wochen ist sie eh immer nur bei mir also war das auch ok. abends habe ich noch are you the one geguckt.

am freitag habe ich ausgeschlafen. mittags war ich 2 stunden im fitnessstudio. beine trainieren geht wegen meinem rücken noch nicht aber die übungen für den oberkörper bringen was und meinem rücken geht es schon viel besser. nachmittags habe ich bilder bearbeitet und 2 folgen von der bachelorette geguckt. im urlaub sind einige bilder enstanden, also die werdet die nächsten wochen sehen.
abends war ich noch ne große runde spazieren am kanal und ansonsten habe ich am blog gearbeitet und noch den haushalt gemacht.

samstag habe ich mal wieder ausgeschlafen, habe den haushalt gemacht und bin dann nach hannover gefahren. dort habe ich mich mit 3 freundinnen getroffen. wir hatten einen escape room reserviert nachmittags. das war allerdings total der fail. laut dem was online drin stand, sollte der raum ab 16 jahren sein und eben etwas spannender aber von der beschreibung genau so, wie wir auch schon mal escape räume gemacht haben. allerdings war dieser raum auf einmal ein horror/zombie raum ab 18 jahren und auch mit live darstellern, die sich da versteckt haben. wir wollten eigentlich auch erst gar nicht in den raum gehen und im endeffekt haben wir nach 20 minuten abgebrochen, weil wir wirklich angst hatten. 
danach waren wir in einer beachbar in hannover. mit dem wetter hatten wir richtig glück an dem tag. den abend haben wir in einem restaurant verbracht und mexikanisch gegessen und cocktails getrunken.

heute war ein typischer familientag bei uns. ich war bei meiner schwester mit meinen eltern und mit dem hund waren wir noch eine große runde im wald spazieren. den abend lasse ich heute auf der couch ausklingen.
wie war eure woche? (:

outfit:

mantel - only / oberteil - h&m / leggings - calzedonia / tasche - shein / schuhe - kennel&schmenger

150 151 152 153 154

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen