Montag, 27. Mai 2013

n-joy party mit sean paul, dj antoine, cro und gentleman (:

hallo ihr süßen (:
gestern war echt super (: ich weiß nicht ob ich es voher erzählt habe aber ich war gestern mit krissi in hannover auf der n-joy party und es war einfach mal richtig gut. ich hatte mich so lange drauf gefreut und gestern war es endlich soweit. um 15 uhr war einlass und alles war schon total voll. um es mal so zu sagen es waren 25.000 laute da. was das ganze noch mehr spaß bereitet hat. am anfang sind dj antoine, gentleman und noch eine andere gruppe aufgetreten von den ich nicht mehr den namen weiß. dj antoine war echt super und hat so gute laune verbreitet. wir hatten das glück das wir bei dem auftritt sehr weit vorne standen, was man bei den anderen eher nicht sagen kann. abends waren sean paul und cro dran. meiner meinung nach der auftritt von sean paul am besten und wenn man einfach mal mittendrin steht ist das schon echt lustig (: und das mittanzen hat am meisten spaß gemacht (: leider war das wetter sehr schlecht und es hat nur geregnet und als wir dann um halb eins zuhause waren, waren wir echt klitschnass -.- aber ich würde es auf jedem fall wieder machen (: die bilder sind nicht wirklich so gut geworden da ich meine alte kamera mithatte und ich oft sehr doof stand, aber hoffe sie gefallen euch trotzdem (: ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende <3











Kommentare:

  1. Wow, wie cool, ist das jedes Jahr oder wie?:)

    Liebe Grüße, Jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Und ist das immer in Hannover?:)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich habe dich getaggt !

    Lg ♥

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool, ich liebe dj Antoine, da war bestimmt richtig geile Stimmung!
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen