Mittwoch, 3. Juni 2020

instagrambilder vom mai

1000 1001 (1) 1001 (2) 1001 (3) 1001 (4) 1002 1003 1004 1005

Montag, 1. Juni 2020

instagramstory #23

ich wünsche euch eine schöne woche♥

instagram: laraloretta

330 (1) 330 (2) 330 (3) 330 (4) 330 (5) 330 (6) 330 (7) 330 (8) 330 (9) 330 (10) 330 (11) 330 (12) 330 (13) 330 (14) 330 (15)

Sonntag, 31. Mai 2020

geh das risiko ein oder verlier die chance. / OUTFIT

hallo ihr lieben (:
eine recht aufregende und schöne woche geht für mich vorbei (: ich bin letzten sonntag morgens zu meinen eltern gefahren und habe bailey bei meinem papa abgegeben. denn an dem morgen ging es mit meiner mama und meiner schwester an die nordsee, nach sankt peter ording. ich war dort bereits 2018 schon mal und mir hat es dort sehr gut gefallen also stand diesmal ein kleiner familienurlaub mit hund an.
nach knapp 4 stunden fahrt sind wir in der ferienwohnung angekommen. ich habe ein paar bilder von der wohnung gemacht, vielleicht zeige ich euch die noch. die ferienwohnung war nämlich wirklich schön. zwar nicht mega modern aber trotzdem sehr schön. wir hatten über 100m², 4 schlafzimmer, 2 bäder und einen riesigen balkon mit sitzecke und hängematte.
an dem tag selber haben wir gar nicht mehr so viel gemacht. nachdem wir alles ausgepackt haben, sind wir ne runde raus gegangen an das meer. jeder der die nordsee und sankt peter ording kennt, weiß das man dafür manchmal ganz schön weit laufen muss. bei uns war die kleine runde dann auch mal eben 8km. abends haben wir noch gegrillt auf dem balkon und später habe ich noch in der hängematte gelegen und gelesen.

am montag waren wir vormittags spazieren an der promenade und sind zum meer gegangen. mittags waren wir essen. an dem tag war das wetter leider nicht so gut. es war halt mega windig und bewölkt. aber wir waren trotzdem den ganzen tag draußen und abends haben wir kein ohr hasen geguckt.

dienstag waren wir mittags spazieren. wieder an einem anderen strand. wenn man in sankt peter ording ist, braucht man auf jeden fall ein auto oder fahrrad, weil es so weitläufig alles ist. nach dem spazieren waren wir eine kleinigkeit essen und sind dann zu einem anderen strandabschnitt gefahren. meiner meinung nach der schönste. ich war dort letzter mal schon und war mega begeistert. an dem tag hat meine schwester auch ein paar bilder von mir gemacht, weil es der erste und im nachhinein auch der einzige tag war, wo es windstill war und eigentlich auch echt schönes wetter war. somit haben wir den ganzen nachmittag am strand verbracht. mit blauem himmel sieht es dort ja auch gleich viel schöner aus. abends haben wir wieder gegrillt auf dem balkon.

mittwoch morgen war ich brötchen holen und danach waren wir wieder an der promenade nochmal am strand und etwas essen. nachmittags waren wir im westküstenpark & robbarium. dort war ich auch bereits schon mal. ist ganz süß gemacht aber nicht zu vergleichen mit einem zoo oder so. aber für kinder oder eben einem kleinen ausflug nicht schlecht.
abends waren wir nochmal am strand spazieren und wir haben so einen krassen windsturm gehabt. gefühlt ist man am strand echt halb weggeweht. an dem tag sind wir auch über 30.000 schritte gegangen. ich laufe zwar auch schon immer sehr viel aber so viele schritte hatte ich die letzten wochen auch nicht.
abends stand nur noch koffer packen an und wir haben ein bisschen fernseh geguckt.

donnerstag morgen ging es zurück nachhause. wir sind gegen 9.30 uhr los gefahren. auf dem rückweg haben wir noch in soltau im outlet angehalten und hatten dort auch noch etwas gegessen. gegen 15.30 uhr waren wir dann zuhause. ich habe bailey echt vermisst. auch wenn sie wirklich manchmal anstrengt ist, ist es auch ungewohnt sie nicht bei sich zu haben.
nachmittags haben wir noch die feuerschale angemacht und stockbrot gegessen. gegen 19.30 uhr war ich wieder in braunschweig zuhause. erstmal stand koffer auspacken und wäsche waschen an. und dann kam mein kleines highlight für diese woche. neben dem urlaub natürlich. seit dieser woche haben bei uns in niedersachen die fitnessstudios wieder auf. ich hatte mich am anfang echt aufgeregt, dass ich dann nicht zuhause bin aber somit bin ich jetzt 4 tage später endlich da gewesen. ich habe mich wirklich so krass drauf gefreut. bei uns waren die jetzt nämlich 9 wochen zu und solange habe ich in den 6 jahren noch nie ausgesetzt und das joggen und die homeworkouts konnte ich auch nicht mehr sehen. habt ihr euch auch auf das fitnessstudio wieder gefreut? bei den meistens müssten sie ja jetzt wieder auf haben.
abends war ich noch kurz am laptop und habe die wäsche gemacht.

am freitag war ich morgens direkt im fitnessstudio. ich habe mir jetzt auch vorgenommen immer zu fuß zum fitnessstudio zu gehen. denn eigentlich ist das nur 1,5km von mir entfernt aber im winter war ich immer faul und bin mit dem auto gefahren. eigentlich richtig unnötig. mittags war ich dann noch ne runde spazieren. nachmittags habe ich den haushalt gemacht und nochmal ne stunde geschlafen. abends kam eine freundin vorbei und wir waren auf dem soldekk in braunschweig. das ist so eine bar oder eher beachbar auf dem dach. ich war dort letztes jahr richtig oft und bin so froh, dass es jetzt dieses jahr doch geöffnet hat. wenn man schon nicht feiern gehen kann, dann kann wenigstens dort abends mal hingehen. war auch ein echt schöner abend und zum glück hat das wetter mitgespielt.

samstag war ich morgens wieder im fitnessstudio. ich finde es ersteunlich wie leer es dort momentan ist, also kann von mir aus gerne so bleiben. nachmittags habe ich gelesen und nochmal geschlafen. ich liebe mittagsschlaf. abends war ich nochmal ne runde joggen. den restlichen abend habe ich auf dem sofa verbracht und am blog gearbeitet und nebenbei are you the one geguckt.

heute geht es für mich nach hamburg mit einer freundin. war relativ spontan also wir haben gestern auch erst gebucht. allerdings auch nur für eine nacht. ich wohne ja nicht so weit weg von hamburg. was wir dort machen werde ich euch bestimmt wieder nächste woche erzählen und ansonsten nehme ich euch auch auf instagram ein bisschen mit. dort heiße ich laraloretta und ihr könnt mir auch gerne mal euren instagramnamen in die kommentare schreiben, dann schaue ich mal bei euch vorbei (:
ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

outfit:

kleider - zara / gürtel - pieces / uhr - michael kors

21 (1) 21 (2) 21 (3) 21 (4) 21 (5) 22 (1) 22 (2) 23 (1) 23 (2)

Donnerstag, 28. Mai 2020

28052020

genießt euren tag♥

187 188 (1) 188 (2) 189 (2) 190 (1) 190 (3) 191 (1) 191 (2) 192 (1) 192 (2)

Montag, 25. Mai 2020

instagramstory #22

ich wünsche euch eine schöne woche♥

instagram: laraloretta

285 286 287 288 289 290 291