Freitag, 28. Dezember 2018

meine reiseapotheke

hallo ihr lieben (:
heute habe ich einen etwas anderen post für euch, aber meiner meinung nach einen sehr wichtigen. wie ihr wisst, geht es für mich nächsten monat in den urlaub und natürlich darf man auch im urlaub bestimmte dinge nicht vergessen. denn leider kann man im urlaub auch schnell mal krank werden, oder die einfachsten dinge wie pflaster oder fenistil gel hat man nicht griff bereit. auf der website shop apotheke gibt es eine extra kategorie 'reiseapotheke' wo man super von zuhause aus nachschauen kann, was man vielleicht noch braucht und eben vergessen hat und natürlich ist es auch noch praktisch, sowas von zuhause aus zu bestellen. 

ich glaube jeder von uns hatte im urlaub schon mal eine erkältung, sei es vom fliegen, weil man im flugzeug zu kalt angezogen war oder womöglich von der klimaanlage im hotelzimmer. ich dachte am anfang auch immer, ah ich passe auf und das passiert schon nicht aber wie ihr wisst war ich dieses jahr in meinem sommerurlaub richtig schön erkältet und da war ich froh, dass meine schwester ein paar dinge dabei hatte, damit es mir schnell wieder besser ging. natürlich kann man nicht alles von zuhause mitnehmen aber eine packung halsschmerztabletten oder meditonsin findet immer platz.
Screenshot (256) - Kopie

ebenfalls eine sache, die wohl viele unterschätzen ist sonenschnutz. wer kennt es nicht. ich gehöre zu den leuten die zwar sonnecreme immer mit dabei hat, aber oftmals bin ich zu faul um mich einzucreme. bitte sagt mir das es nicht nur mir so geht. also ganz wichtig für eure haut, denkt an den sonnenschutz!

Screenshot (255)

und wie ich eben oben schon erwähnt habe, sind es manchmal die kleinen dinge die man nicht griff bereit hat. sei es eben eine wundsalbe oder einfach nur ein paar pflaster. vor allem pflaster habe ich auch im alltag immer dabei. also auch kleine dinge könnt ihr sehr schnell vermissen, wenn ihr sie vergessen habt.

Screenshot (257) - Kopie

lasst mich gerne mal wissen, ob ihr euch bei einer reise über solche dinge gedanken macht und vielleicht das ein oder andere auch vorher noch extra kauft oder ob ihr nur vor ort, wenn ihr dann eben etwas braucht, euch die sachen erst kauft? ich glaube die meisten basics hat man auch immer zuhause aber zum beispiel kaufe ich mir vor jedem urlaub immer reisetabletten, da mir sonst so schlecht beim fliegen ist und mein kreislauf nicht mitspielt.

dieser beitrag entstand in freundlicher zusammenarbeit mit shop apotheke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen